Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Heute Grey´s - es geht weiter

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich weiss nicht, was sich in den letzten Monaten verändert hat aber mich nervt dieses wir-sind-zusammen-nee-doch-nicht-Welpenblick-Ding und dann sterben die Patienten IMMER oder es passiert irgendwas dramatisches.

    Einziger Grund zum Schauen: Kelly (?) Caleigh (?), die Frau finde ich umwerfend
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was sich in den letzten Monaten verändert hat aber mich nervt dieses wir-sind-zusammen-nee-doch-nicht-Welpenblick-Ding und dann sterben die Patienten IMMER oder es passiert irgendwas dramatisches.

    Einziger Grund zum Schauen: Kelly (?) Caleigh (?), die Frau finde ich umwerfend
    Callie für Calliope

    Ich habe diese Staffel letztes Frühjahr geschaut und man kann sagen, die jetzt kommenden Folgen sind vergleichbar mit der Zeit in der Nacht kurz vor der Dämmerung - in der es am dunkelsten ist.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    sind vergleichbar mit der Zeit in der Nacht kurz vor der Dämmerung - in der es am dunkelsten ist.
    Poetin, Du
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Irgendetwas muss ich verpaßt haben, wieso ist Izzie jetzt nicht mehr mit George zusammen und wieso ist er ausgezogen?

    Ich dachte eigentlich, ich hätte keine Folge verpaßt.

    Ich glaube nächste Woche wird es wieder besser, Addison kommt für eine Folge wieder.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Es sind 6 Wochen vergangen zwischen der vorherigen Episode und der gestern ausgestrahlten (also in deren Leben) und so nach und nach erfährt man was kommt.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Poetin, Du
    Mir ist`s halt heut` poetisch.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Kleene

    Hast Du die CD aus den USA? Ich bin neidisch, aber warte (un)geduldig, bis sie endlich auch hier rauskommt!
    Welches Lied findest Du am besten?

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,021
    Dieser komische Chirurgen-Wettbewerb - war da schon zum Ende der letzten Staffel die Rede von? Hab irgendwie gar nicht so ganz gerafft, was das sollte.

    Ich fand das total albern. Punkte zählen. Das Wettrennen mit den gemachten Nähten bei dem einen Patienten etc. Das war etwas zu Comedy-mässig. Ich fand die Mischung zwischen "lustig u. ernst" bei Greys bisher sehr gut, aber die Folge gestern war mir eindeutig zu sehr Comdey.

    Und dann dieser Glitzer-Pager, den Grey am Ende der Folge geschenkt bekam. Total albern. Die Folge gestern fand ich ein bissl abgedriftet.. ich hoffe, das geht nicht so bescheuert weiter.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ich dachte auch, ich habe einige Folgen verpasst, weil mir voll der Anschluss fehlt. Warum Klein-Grey und George jetzt einen auf Family machen und und und...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und Klein-Grey nervt sowas von ab, wäre die früher in meiner Klasse gewesen, hätte ich sie verkloppt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Wenn es so weitergeht wie die erste Folge gestern, dann schau ich nicht mehr. Die war so etwas von schwach und Izzy nervt noch immer, Meredith hat den leidenden Blick und Christina ist wie immer ehrgeizig... Schubladen auf. Wieso fällt denen nichts Besseres ein.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:38:32
  2. GNTM - 3.5. - ... es geht weiter...
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:02:45
  3. LOST geht weiter am....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:27:03
  4. Wann geht es weiter mit...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:09:56
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •