Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Thema: Peter Zwegat aus Berlin

  1. #101
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Von der ADHS-Sache hat sie ja offenbar erst durch die RTL-Experten erfahren. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist. Einerseits ist hier vielleicht wirklich effektivere Hilfe möglich, andererseits wird die Jobsituation nicht einfacher, wenn jeder weiß, dass sie solche Konzentrationsstörungen hat. Wenn sie Alkoholsüchtig ist, wird es das nicht ändern, die meisten anderen können das nicht einfach aus Vernunftsgründen abstellen.

    Ich hab lange gedacht, dass Naddel Alkoholikerin ist, aber inzwischen halte ich auch für möglich, dass sie gern und öfter mal einen über den Durst trinkt, ohne das ständig unbedingt zu brauchen (so wie Heiner Lauterbach). Wenn ich so darüber nachdenke, entstand das Image durch Bohlens Buch, der sie von Kessler hat so beschreiben lassen hat um vielleicht überhaupt einen Grund anzugeben, warum er sie einfach rausgeworfen hat. Klar sah man sie auch immer mal was trinken, aber wenn ich so meine Kollegen sehe, die könnte man, wenn man den Focus daraus legt, genauso darstellen. Jetzt glaub ich ihr nicht alles, was sie erzählt, halte aber für möglich, dass sie hier recht hat und die Alkoholikermasche aus verkaufstechnischen Gründen gestützt hat, natürlich ebenso, wie das sie es tatsächlich ist. Aber erstmals gibt es ja einen anderen Grund, der auch einiges erklären würde.

    In der Öffentlichkeit zu arbeiten wäre als Altenpflegehelferin ja nicht so auffallend wie an einer Kasse, aber ich glaube, sie verdient in der Tat fast ein Monatsgehalt mit einen exklusiven Artikel oder einige hundert Euro nur durch ihr Auftreten.
    Sie hat einen Hund, der irgendwo bleiben muss und kann jederzeit irgendwas annehmen, was sich zu Geld machen lässt. Ihr Problem sehe ich einfach in der Unfähigkeit, mit dem Geld umzugehen. Wenn sie 300 Euro monatlich für ihre eingelagerten Möbel bezahlt, sonst aber völlig blank ist, wird das auch mit einem festen Job nicht anders sein, fürchte ich.
    Zumal sie da nicht einfach wegbleiben kann, wenn ihr irgendeine Messe, Veranstalter oder was weiß ich, so nebenbei richtig gutes Geld zahlt (im Verhältnis zu dem Gehalt). Ich denke mal, ihre Einnahmen sind höher als sie sagt, aber es ist halt trotzdem alles weg. Was soll ein Job daran ändern, der unter im jetzigen Bereich liegt, wenn sie dafür den ganzen Tag für sich hat? Vielleicht ist die Diagnose das Beste, was ihr passieren konnte, weil es möglich sein könnte, dass von unerwarteter Seite Hilfe kommt. Medikamente hat sie bisher ja noch nicht bekommen, ich weiß auch gar nicht, wie gut die eingreifen. Wie das mit dem Alkohol aussieht, ist dabei aber auch noch ein problematischer Punkt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #102
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Hat gestern jemand Naddel bei exclusiv gesehen? Sie sah erschreckend aus Total abgemagert und ausgezehrt. Sie tut mir sehr leid, dass muss ich mal ganz ehrlich sagen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab gelesen, die kriegt jetzt Medikamente gegen ADHS, aber eine der Nebenwirkungen ist Appetitlosigkeit. Bei ihr käme noch dazu, dass sie ohnehin der Typ wäre, der nichts essen kann, wenn es ihr schlecht geht. Das allein war wohl noch zu bewältigen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, das sagte sie auch im Interview und das sie die Medikamente deshalb wieder abgesetzt hat Sie wiegt bei einer Größe von 1,78 m jetzt 50 kg....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Hat sie was gesagt, ob sie jetzt Arbeit hat oder eine Wohnung?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #106
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das abgemagerte Aussehen ist ja schon längere Zeit so (einige Jahre). Sie dreht es sich so, wie sie Aufmerksamkeit von den Medien bekommt.

  7. #107
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Naddel hat Leberzirrhose. Jetzt wird sie ihr Leben ändern müssen.

  8. #108
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sie ist einfach nur "fertig", anders lässt sich das nicht ausdrücken. Früher habe ich sie eher peinlich/trashig gefunden, mittlerweile tut sie mir einfach leid. Irgendwie kommt sie nicht auf die Füße und steckt voller Selbstzerstörungswut.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #109
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Als ich Praktikumsplätze für Flüchtlinge gesucht habe, hat man mir erklärt, unbezahlte Praktika seien illegal seit der Einführung des Mindestlohns.
    Abgesehen davon finde ich es eine Unverschämtheit und Ausbeuterei. Um zu sehen, ob jemand seinen Job beherrscht, gibt es Probezeiten.
    Für Hartzis gibt es Ausnahmen Die dürfen 6 Monate im "Praktikum" ausgebeutet werden. Ganz legal. Für Alte wollte man die Ausnahme ebenfalls einführen. Mal sehen, vielleicht nach der Wahl?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #110
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Für Hartzis gibt es Ausnahmen Die dürfen 6 Monate im "Praktikum" ausgebeutet werden. Ganz legal. Für Alte wollte man die Ausnahme ebenfalls einführen. Mal sehen, vielleicht nach der Wahl?
    Bei Hartz4lern gehe ich mal davon aus, dass die in der Zeit ALG 2 kriegen, aber bei Alten? Meinst du da Rentner? Sollen die zusätzlich zur Rente ohne Bezahlung arbeiten - um das Kind mal beim Namen zu nennen - oder meinst du ältere arbeitslose Arbeitnehmer, die vielleicht noch ALG 1 oder 2 bekommen? Ich wäre da echt platt. Wie will man da Praktika begründen?

Ähnliche Themen

  1. Peter Cincotti - kennt Ihr den?
    Von Schnuffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 00:07:52
  2. Suche Peter Gallagher
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:34:03
  3. Peter Zahlt (nicht)!
    Von Exuser47 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:59:45
  4. Peter Jennings gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 00:33:02
  5. Peter Ustinov ist tot
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •