Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Thema: Peter Zwegat aus Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Leider trägt sie dazu phosphoreszierende blau-weiße Zähne
    Und eine schlecht sitzende Perrücke

    Ich kann immer noch nicht fassen wie entgeistert sie darüber war, das sie im Altenheim erstmal 2 Wochen Probearbeiten soll und sie dann entscheiden ob sie übernommen wird.
    Sie war richtig beleidigt...
    Ich dachte mir nur, Mädel...komm mal auf den Boden. So läuft das in der realen Welt. Das ist völlog normal.
    Das zeigt einfach, dass sie total den Bezug zur Realität verloren hat.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich kann diese Diagnose nicht glauben. Vielleicht hat das Management mit dem Sender ausgehandelt, dass 'gewisse' Themen ausgeschlossen werden müssen.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ....
    Außerdem denke ich schon, dass sie es schwerer hätte. Stell sie dir bei Rewe an der Kasse vor und dann Kunden und Presse rundherum. Wow, so richtig zum Arbeiten würde sie wohl kaum kommen.
    Es gibt auch Arbeiten die man im Hintergrund machen kann und nicht auf dem Präsentierteller, aber das will sie scheinbar auch nicht.

    Mich macht dieses Getue von ihr schon im TV irre. Könnte mir nicht vorstellen mit so jemanden zusammen zu arbeiten

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Hat man immer gleich den Bezug zur Realität verloren, wenn man etwas nicht weiß, besonders wenn man sich damit eigentlich nicht wirklich auseinandergesetzt hat? Ich sehe da einfach ein Mangel an Wissen.

    Für mich persönlich wäre 14-tägiges Probearbeiten auch nicht wirklich "normal" und ich habe mich gefragt, ob der ABS das bei jeder Anwärterin auf einen Job so macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Sie ist ja gelernte Altenpflegerin aber schon Jahre aus dem Beruf.
    Da finde ich ein 2 Wöchiges Probearbeiten btw Praktikum absolut angemessen und finde das auch absolut normal.
    So wird das in solch einem Fall häufig praktiziert. Und es wäre eine Chance für sie gewesen. Die hat sie verkackt.
    Und ja, ich finde sowas ist ein Bezugsverlust zur Realität.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Das Praktikum sollte bezahlt werde, ja? Dann ist es doch absolut ok?
    Wenn nicht, würde ich höchstens einen Tag akzeptieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Sie ist ja gelernte Altenpflegerin ...
    Guck, das wäre jetzt mein Realitätsverlust: Ich wüsste nur von einer Ausbildung in einer Apotheke und ob sie die abgeschlossen hat, erschließt sich mir nicht ganz.

    14 Tage Probearbeiten habe ich noch nie gehört, mal zwei Tage ok, aber 14 Tage? Und wenn sie das wirklich gelernt hat, fände ich das nochmal ne Schippe zuviel. Ich persönlich glaube, dass das ihrem Namen geschuldet war.

    Nein, das Praktikum sollte nicht bezahlt werden. Es sollte eine Sichtung für Brauchbarkeit sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Guck, das wäre jetzt mein Realitätsverlust: Ich wüsste nur von einer Ausbildung in einer Apotheke und ob sie die abgeschlossen hat, erschließt sich mir nicht ganz.
    Das ist auch mein Informationsstand.

    Na ja, wenn sie als Altenpflegerin arbeiten würde, bräuchte sie nachts in den Zimmern kein Licht anzumachen, weil ihre Zähne alles ausleuchten würden
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Informationsstand
    Dann habe ich immerhin mit dir eine gemeinsame Realität.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    zwei Jahre hat sie anscheinend als Altenpflegehelferin gearbeitet https://de.wikipedia.org/wiki/Nadja_abd_el_Farrag

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Sie hätte es ja mal versuchen können - was sind schon 14 Tage Praktikum gegen einen sicheren, langzeitigen Job? Die besondere Frechheit war aber, dass Sie der Personalleiterin nicht einmal Bescheid gegeben hat, OB sie anfangen möchte oder nicht. Das hat den Schuldnerberater auf die Palme getrieben, da er sich ja so bemüht hat, dass sie dort eine Chance bekommt. Andere Pflegeheime wollten sie erst gar nicht sehen! Ich vermute mal, sie ist der Meinung, dass sie immer irgendwer auffangen wird, da sie halt bekannt ist aus der Zeit mit Bohlen und dass sie dadurch einen besonderen Status hat und deshalb keiner "normalen" geregelten Arbeit nachzugehen braucht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Peter Cincotti - kennt Ihr den?
    Von Schnuffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 00:07:52
  2. Suche Peter Gallagher
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:34:03
  3. Peter Zahlt (nicht)!
    Von Exuser47 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:59:45
  4. Peter Jennings gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 00:33:02
  5. Peter Ustinov ist tot
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •