Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Thema: Peter Zwegat aus Berlin

  1. #71
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Anzeige
    So lange sie nicht ehrlich mit sich selbst ist, sehe ich nicht, dass die die Kurve kriegen wird.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #72
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich verstehe nicht, warum sie nicht den Job im Altenheim angenommen hat. Die hätten ihr eine Chance gegeben, aber sie war sich zu gut dazu, 2 Wochen ein Praktikum zu absolvieren. Da macht sie sich lieber auf der Bühne zum Affen.
    Außerdem habe ich letztens gesehen, dass sie wegen einer Beinverletzung im Rollstuhl saß - somit wird es mit jeglicher Arbeit wieder ganz vorbei sein.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,156
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So lange sie nicht ehrlich mit sich selbst ist, sehe ich nicht, dass die die Kurve kriegen wird.
    Ja, das ist ein Punkt.

    Ein anderer ist, dass es offensichtlich zuviel Menschen gibt, die ihr Leben so wie es ist unterstützen. Denn eigentlich würde sie ja schon unter der Brücke leben, wenn sie niemanden hätte, der sie bei sich schlafen lässt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #74
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Ist sicher nicht leicht, von einem Glamourleben zurück ins normale Leben zu wechseln.Aber besser, als sich von Mutti und von Freunden durchfüttern zu lassen. Mir wäre das peinlich. Die vielen Negativschlagzeilen haben es ihr auch immer schwerer gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es in einem öffentlichen Beruf nicht leicht haben wird, wegen der Presse. Nur da sie die letzten Jahre auch nichts gemacht hat, kann sie wohl auch nicht viel. Für vieles wird sie sich zu schade sein. Das mit den 14 Tagen Praktikum zeigt ja schon, dass sie weit weg von der Realität ist. Aber solange sie umsonst wohnen und essen kann, gibt es auch keinen Grund Gas zu geben. Die Jobs auf Malle sind auch keine Dauerlösung- da könnte sie sich zwar schön was dazu verdienen, aber als alleiniger Job ist das auch nix. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Ich glaub da kommt der Zwegat echt an seine Grenzen. Sie ist ja auch sehr speziell find ich. Mich würde die verrückt machen.

  5. #75
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Punkt.

    Ein anderer ist, dass es offensichtlich zuviel Menschen gibt, die ihr Leben so wie es ist unterstützen. Denn eigentlich würde sie ja schon unter der Brücke leben, wenn sie niemanden hätte, der sie bei sich schlafen lässt.
    das sehe ich auch so.

    Oder sie hätte das Praktikum angenommen und dann vielleicht einen Job.

    Ich hab das Gefühl, manche Menschen müssen erst ganz unten ankommen, bis sich etwas ändert. Aber - manchmal ändert sich auch nichts. Vielleicht hätte Naddel denselben Weg auch ohne Bohlen genommen und Bekanntheit war eher ein Weg, der sie hat lange damit leben lassen, sich so durchzuwurschteln. Sie hat ja dieses absolute Gottvertrauen, kennt ihre Fehler, macht aber nichts draus, weil die Erfahrung vermutlich gezeigt hat, dass sie immer Hilfe bekommen hat, wenn sie sie brauchte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #76
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,384
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So lange sie nicht ehrlich mit sich selbst ist, sehe ich nicht, dass die die Kurve kriegen wird.
    Ja, so sehe ich das auch. Und ich vermute mal, dass sich eine ADHS Medikation auch nicht mit Alkohol verträgt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch. Und ich vermute mal, dass sich eine ADHS Medikation auch nicht mit Alkohol verträgt.
    Nicht? So ein Mist, da hat sie sich doch tatsächlich die falsche Krankheit ausgesucht

  8. #78
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Aber seid ihr Euch denn sicher, dass sie Alkoholikerin ist?
    Ich meine klar, ich verhalten deutete immer darauf, aber gestern in der Sendung hieß es ja dass all diese Symptome (Wanken, Konzentrationsunfähigkeit etc) auf ihre ADHS Erkrankung zurükczuführen seien...

    Ich mag mir da kein Urteil erlauben, da ich weder die Erkrankung im Erwachsenenalter kenne noch beurteilen kann was und wieviel sie trinkt...

  9. #79
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,152
    Jetzt habe ich (noch) nicht alles gesehen. Also angeblich doch keine Alkoholproblem dafür ADHS, gut da kann sie nichts dafür. Aber was war mit ihrem Sturz vor kurzem, kann sie jetzt überhaupt arbeiten? Immerhin saß sie ja im Rollstuhl, das ändert ja einiges.
    Und was ist mit ihrer Haut passiert, heute bei Exclusiv sah sie so seltsam schwarz-braun aus, ist das alles Malle-Braeune oder Schminke oder Dauersolarium? Auch nicht so vorteilhaft in "normalen" Jobs.

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,156
    Anzeige
    Belladin, Nadja ist Halb-Sudanesin. Ich glaube, die braucht weder Solraiumsbräune noch Malle-Bräune. Sie trägt einfach die Haut ihrer Vorfahren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Peter Cincotti - kennt Ihr den?
    Von Schnuffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 00:07:52
  2. Suche Peter Gallagher
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:34:03
  3. Peter Zahlt (nicht)!
    Von Exuser47 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:59:45
  4. Peter Jennings gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 00:33:02
  5. Peter Ustinov ist tot
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •