Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Thema: Peter Zwegat aus Berlin

  1. #121
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Da leb ich aber mein Leben doch sehr viel lieber als ihres. Sie wird nur noch wegen ihrer Skurilität gebucht, aber sie wirkt - anders als ein ö Lugner zB - nicht so, als entspräche das ihrem Charakter. Aber ein normales Leben mit regelmäßigen Jobzeiten kriegt sie auch nicht mehr hin.

    Ich wundere mich gerade, dass sie nicht sooo viel schlechter als vor 10 Jahren aussieht, sie ist ja 53. Aber ich frage mich, woher die Flecken im Gesicht stammen.

  2. #122
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt sie Medikamente? Gegen die Schmerzen im Fuß oder so.
    Nein, das kannst vergessen. Ich kenne mich mit hochpotenten Schmerzmedikamenten nun wirklich gut aus, komme ja gerade aus der Schmerzklinik, und habe Mitpatienten gehabt, die SEHR hochdosiert eingestellt waren. Da war keiner so neben der Mütze, wie sie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #123
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Das mit den Flecken frage ich mich auch grad, vielleicht im Solarium übernachtet. Und irgendwelche Drogen muss sie auch genommen haben. Sie ist auch einfach unverbesserlich, da könnten noch zehn Schuldnerberater kommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt sie Medikamente? Gegen die Schmerzen im Fuß oder so.
    Na ja, betrunken wirkt sie nicht. Und ich habe auch nicht so gewirkt, als ich Medikamente gegen Schmerzen genommen habe. Bei mir war es nicht der Fuß, sondern beide Hände, mehrfach.

    Nee, die kriegt einfach nichts auf die Reihe, schon gar nicht den Umgang mit Geld. Ich denke, dass das schon mit dem ADHS und ihrer Vergangenheit zu tun hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #125
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Das Gesicht und die Haare sind schon leicht befremdlich , über den Rest decke ich mal den Mantel des Schweigens und widme mich, nachdem ich sturmfreie Bude habe, den Auswanderern ( und dem Wendler ) , obwohl wenn ich recht überlege frage ich mich gerade was besser ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #126
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Es gibt ja noch andere Medikamente als Schmerzmittel. Je nach antidepressivum oder anderen neurologischen Medikamenten, die ja inzwischen ein breites Anwendungsgebiet haben, kann man durchaus so wirken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #127
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ok, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, mit hochdosierten Schmerzmedikamenten kenne ich mich nicht aus.
    Sie redet so undeutlich und fast, als ob sie lallt. Hat mich gewundert, dass sie keine Promille im Blut hatte.

  8. #128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ok, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, ....
    Och nee, hast du nicht.Manchmal hat man leider Erfahrungen, auf die man gerne verzichtet hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #129
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    In der Anfangsphase "können" Schmerzmedikamente, die auf das zentrale Nervensystem wirken (z.B. Pregabalin) oder ADs, schon mal Verwirrungszustände hervorrufen. Aber so wie Naddl würde kein Arzt einen rumlaufen lassen.. zumal man ja auch selbst nicht so durch die Welt gondeln will.
    Geändert von Mayanmar (23.04.18 um 22:16:06 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #130
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Diese "Freundin", bei der sie auftreten soll, ist aber auch ein Trampel. Klar ist Nadja nicht organisiert, aber professionell betreut sie das nicht. Zumal sie ja wohl weiß, wie Nadja Farrag tickt. Wäre das anders, müsste sie auch mehr für den Auftritt bezahlen, denk ich.
    Da ich erst später zugeschalten habe, hab ich den von euch angesprochenen "betüdelten" Auftritt verpasst.

Ähnliche Themen

  1. Peter Cincotti - kennt Ihr den?
    Von Schnuffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 01:07:52
  2. Suche Peter Gallagher
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 16:34:03
  3. Peter Zahlt (nicht)!
    Von Exuser47 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:59:45
  4. Peter Jennings gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 01:33:02
  5. Peter Ustinov ist tot
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 11:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •