Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: Peter Zwegat aus Berlin

  1. #151
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Ohne das würde sie Hartz 4 beziehen und da wäre es dann. Sie hat keine Ausbildung und ich glaube nicht, dass so viele Firmen ihr eine Chance geben würden, da normal zu arbeiten.

  2. #152
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ohne das würde sie Hartz 4 beziehen und da wäre es dann. Sie hat keine Ausbildung und ich glaube nicht, dass so viele Firmen ihr eine Chance geben würden, da normal zu arbeiten.

    Sie hat eine Ausbildung, ist PTA, aber in dem Job kann sie ja nicht mehr arbeiten...

    Ich habe es nicht gesehen und unterstütze sowas auch nicht. Sie hatte in der Vergangenheit die Chance, ihrem Leben nochmal eine gescheite Wendung zu geben, das hat sie verpaßt. Jetzt muss sie so weiter machen, andere Möglichkeiten werden sich ihr nicht mehr bieten. Für mich ist sie ne arme Sau, aber auch selbst Schuld an den aktuellen Umständen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #153
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die oft negativen Berichte/Presse ist ihr doch schnuppe, ihr geht es hauptsächlich doch um sich zu zeigen sonst würde sie diese Formate nicht mitmachen.
    Bis vor 3 Jahren hatte sie doch eine Luxus - Wohnung, die sie nicht mehr finanzieren konnte. Ihre Möbel sind seitdem eingelagert.
    Ihr gefällt das kleine Hotelzimmer und Geld kommt ja rein, was aber gleich sinnlos ausgegeben wird.
    Mit Ü - 50, ist sie leider noch nicht in der Realität angekommen und gut gemeinte Ratschläge/Vorschläge schlägt sie in den Wind.
    Sie findet auch immer Ausreden und sieht überhaupt nicht ein, dass sie selbst an ihrer Situation schuld ist. Ihre Krankheit für vieles was schief laüft in den Vordergrund zu schieben, ist der falsche Weg.

    Jeder von uns der schon mal alles verloren hat und vor dem "Nichts" stand, sei es durch Trennung, Scheidung oder andere Ereignisse hat sich wieder aufgerappelt.
    Nur in der Vergangenheit leben, sich selber bemitleiden und dem Luxus nachweinen den man mal gehabt und erlebt hat, hilft nicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #154
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    ...

    Jeder von uns der schon mal alles verloren hat und vor dem "Nichts" stand, sei es durch Trennung, Scheidung oder andere Ereignisse hat sich wieder aufgerappelt.
    Nur in der Vergangenheit leben, sich selber bemitleiden und dem Luxus nachweinen den man mal gehabt und erlebt hat, hilft nicht.
    Genau so ist es.
    Da ist wirklich jeder seines Glückes Schmied und muss sich am eigenen Schopf aus dem Mist ziehen. Natürlich braucht es, sofern möglich, familiären Rückhalt, nicht unbedingt finanziell, sondern vorallem emotional, dann kommt man wirklich wieder zurück auf den Weg!
    Never judge a book by its cover...

  5. #155
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Jeder von uns der schon mal alles verloren hat und vor dem "Nichts" stand, sei es durch Trennung, Scheidung oder andere Ereignisse hat sich wieder aufgerappelt.
    Nein. Es schafft nicht jeder, sich wieder aufzurappeln.

  6. #156
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht gesehen, kann es mir aber vorstellen. Das hat dann sowas von den Menschen vorführen...
    Ach, wenn man sich vorführen lassen will. Jeder, der seine Zustimmung zu so einem Fomat gibt, weiß, dass er anschließend gezeigt wird - und nicht nur mit seinen positiven Facetten. Und wenn ihr das nicht gefallen würde, hätte sie ja auch auf ihr neues Buch, in dem sie von ihrem Leben erzählt, verzichten müssen.

    Ganz ehrlich, ich finde, dass sie eigentlich ziemlich gut weggekommen ist in der Sendung. Bei einigen Sachen hätte man viel mehr nachhaken bzw. drauf rumtrampeln müssen, wenn es nur ums negative Vorführen gegangen wäre.

    Und schlecht? Geht es ihr wirklich schlecht? Da kenne ich Menschen, die deutlich übler dran sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #157
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Welche Möglichkeiten hat sie? Sie kann nur sich selbst verkaufen, das macht sie so gut oder schlecht, wie sie es kann und ihr Gesundheitszustand es zulässt. Sie gibt Interviews, gerade bei RTL, dafür bekommt sie eine Gage. Sie bekommt für Auftritte eine Gage. Das ist oder war ihr Beruf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #158
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Na und laut Sendung hat sie im letzten Jahr nach Steuern 22.000 Euro eingenommen. Das ist mehr als der Durchschnittsdeutsche verdient.
    Sie kann kostenfrei in dem Hotel wohnen, es sich offensichtlich leisten, des Öfteren auswärts essen zu gehen und sich Deko und Klamotten für mehrere Tausend Euro zu kaufen.
    Ich glaube, schlecht Leben kann man dazu nicht sagen.
    Ich kann das ganze Getue einfach nicht ernst nehmen.

  9. #159
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Es geht doch in erster Linie darum, Fernsequote zu machen und da passt die Kombi Zwegat / Naddel nun mal hervorragend
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #160
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Nein. Es schafft nicht jeder, sich wieder aufzurappeln.
    Ein wahres Wort. Wir sind eben nicht alle gleich.

    Mein erster Gedanke bei Naddel ist trotz allem eher Mitleid, als zu denken "selber schuld".

Ähnliche Themen

  1. Peter Cincotti - kennt Ihr den?
    Von Schnuffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 00:07:52
  2. Suche Peter Gallagher
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:34:03
  3. Peter Zahlt (nicht)!
    Von Exuser47 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:59:45
  4. Peter Jennings gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 00:33:02
  5. Peter Ustinov ist tot
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •