Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: das "wow" Produkt

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard das "wow" Produkt

    Anzeige
    Welches Produkt, egal ob Dekoratives (augen,lippen.....) oder Pflege, ist eurer "wow" Produkt? Was ihr immer wieder nachkaufen werdet oder wovon ihr absolut begeistert seid? Raus mit der Sprache Her mit dem Beauty-Must-Have
    Liebe Grüße
    DonDiva
    Geändert von DonDiva (03.09.08 um 22:43:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Make-Up:
    Die benefit "some kind-a gorgeous" foundation
    Die MAC select foundation

    Pflege:
    Das "Paulakonzentrat"

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mac Studiofix Fluid.Bis jetzt nichts besseres gefunden.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paulas BHA und AHA sowei afirm 3x retinol - forever mine!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Kanebo 38°
    Clinique Lash Power

    Beides temeraturabhängige Mascaras, die nur mit warmem Wasser abgehen. Ich staune immer wieder, was die alles aushalten. Selbst Regengüsse und Schneeschauer haben die schon unbeschadet überstanden. Und ne alte Heulsuse wie ich sollte eh keine andere Mascara verwenden.
    Ich kann mich nicht entscheiden, welche besser ist. Die Power Lash läßt sich leichter abschminken, dafür macht die Kanebo irgendwie richtig lackschwarz-glänzende Wimpern.

    Ich kaufe jedenfalls keine andere Mascara mehr als die beiden. Die Rumtesterei hat für mich in Sachen Mascara damit ein Ende. Und den Entferner spar ich mir auch, juhu.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir ist es die Spidereyes Base von Rubinstein. Ich habe sie schon zig mal nachgekauft und lasse mich in der Richtung auch nicht anfixen. Andere Bases lassen mich kalt.

    Dann der Augenbrauenstift von YSL. Farbe 2. Hatte noch nie einen der so super weich ist. Die meisten sind mir zu holzig.

    Mein drittes Produkt ist der Creamy Concealer von BB. Ich entfremde ihn zwar etwas, nehme ihn nicht unterm Auge sondern seitlich (schwer zu beschreiben) aber ich kaufe ihn immer nach sobald er alle wird.

    Dann habe ich vor kurzem dank des Boards hier einen weiteren Nachkaufkandidaten gefunden. Und zwar die flüssige Sonnenfoundation von Shiseido. Habe selten ein MU mit so einer tollen Konsistenz gehabt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    wow lackschwarz-glänzende wimpern hört sich ja schön an! Lässt sich aber gut abschminken?

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    wow lackschwarz-glänzende wimpern hört sich ja schön an! Lässt sich aber gut abschminken?
    Nein, leider nicht. Die 38° hält so bombenfest, da muß man schon mit etwas heißerem Wasser ran. Und dann muß man auch noch herumreiben und -zupfen, damit sie endlich mal abgeht. Gut, man gewöhnt sich dran, und diese Prozedur ist mir immer noch lieber als das Geschmiere und die Waschbär-Augen, die einem herkömmliche Mascaras bescheren.

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    estee lauder double wear

    LRP unifiance touch pro

    LRP hydraphase

    LRP respectissime liner intense

    LRP AMU-entferner

    Essence multiaction mascara

    Rimmel exxagerate black kajal

    das sind meine HG`s die ich schon mehrmals nachgekauft habe und es immer wieder tun werde
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wo ich wirklich nichts vergleichbares kenne ist der u.m.a. Makeup Corrector Stift, damit lässt sich verpatzter Lidschatten einfach wie mit Tintenkiller entfernen (und das über Lidschatten, ohne den auch zu entfernen)! Und der kostet nur 2,49 €!

    Es gibt ansonsten vieles, dass ich gut finde, aber ähnliche Produkte gibt es da wahrscheinlich schon:

    HR lash queen Mascara
    Üssel
    Mac studio fix fluid
    EL idealist
    Benefit brow zings

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 17:14:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  4. "Schwierigstes" Produkt?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 10:19:13
  5. DM-"bleeching- Zähne" (Produkt)
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 10:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •