Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TBS Kopfkissen-Duft

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard TBS Kopfkissen-Duft

    Anzeige
    Das ist neu vom Body Shop, eine Probe davon befand sich heute in meinem Briefkasten:

    http://www.thebodyshop.co.uk/invt/51...wb,wbdeepsleep

    Es erinnert mich ein wenig an das "Sleep Perhance to Dream" von Origins, also auch ziemlich orangeig und würzig-kräuterig, aber nicht aufdringlich. Irgendwie beruhigend aber nicht babyprodukt-mäßig sondern eher wie Omas Kräutergarten. Man kann es auch als Body Spray verwenden. Ich überlege noch, ob ich es mir holen soll.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    heute habe ich die neuen Body Shop Sachen geschnuppert. Gerade der Sleeping Duft gefiel mir ganz gut, aber mich kriegt man einfach nicht mehr rum, 18.- für ne Bodybutter zu zahlen....alles nett zu riechen aber nix mehr fuer mich
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde es kontraproduktiv. Bei mir riecht es nur citrusartig-frisch und das ist ja nun alles andere als einschläfernd. Zudem musste ich die Probe auseinanderoperieren. Dieses neue Verfahren muss überarbeitet werde, bei mir tat sich garnichts. Um an den Inhalt zu kommen, musste ich sie aufschneiden.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu ,

    ich habe das Produkt gestern per Zufall getestet, auch diese seltsame Probe bekommen, und war ehrlich gesagt auch erinnert an Orgins Sleep Perchance to dream, aber irgendwie reizt mich TBS mittlerweile fast auch gar nicht mehr.

    Irgendwie sind die Produkte alle unverhältnismässig teuer. Für dieses Probierset mit drei mini Größen sollte frau 32€ hinblättern, auch wenn zwei Originalgröße ungefähr genauso teuer gewesen wären. Natürlich hätte man dann dieses ultrahäßliche Täschchen nicht bekommen, aber das wäre ja auch noch zu verschmerzen gewesen. Also irgendetwas mit der Preispolitik stimmt bei TBS nicht mehr.

    Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe ausser meinem geliebten Vitamin C Gel und dem Seaweed Cleanser kaum mehr etwas, was ich unbedingt und nur bei TBS kaufen muß.

    Die echten TBS Zeiten sind halt vorbei. Ich erinner mich noch daran, daß man Anfang der Achtziger Jahre ein Waschgel in einem 60ml Gefäß als Probe bekam und sich es dann vor Ort für wenig Geld auffüllen lassen konnte. Das, was sich mittlerweile bei TBS tummelt, hat mit dem TBS von früher herzlich wenig zu tun.

    Genau, die Bodybutter kostet inzwischen auch ein Heidengeld, hat die nicht früher einmal 12€ gekostet? Nö, also dann kauf ich mir lieber eine schön parfümierte Creme von einem Lieblingsduft aber Bodybutter laß ich jetzt auch links liegen.

    Hm, sorry für den Off Topic Exkurs... Aber man fragt sich wirklich, wohin die Marke TBS steuert...

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich kann dir nur zustimmen, Vania. Zumal die jetzt zu L'oreal gehören und mir nix erzählen müssen, über deren Tierversuchspolitik.
    Leider sind die Sachen auch ziemlich "plastiklastig" (Mineralöl, Silikon...) und DAFÜR ist der Preis zu hoch. Ich habe zwar irgendwie immer eine Body Butter hie, aber 15 Euro ist wirklich Wucher.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Den Kissenduft wollte ich mal testen, mal schauen. Aber mir missfallen die Preise dort auch extrem. Meine erste Bodybutter habe ich für 21 DM!! gekauft! Und seitdem sie die Mandelbutter aus dem Programm genommen haben, reizt mich dort auch fast nichts mehr.

    Allein wenn man sich die Deko-Sachen anschaut: ein Bronzer kostet inzwischen 20€, da kann ich ja bei Mac einkaufen gehen.

Ähnliche Themen

  1. Schwindel vom Kopfkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:05:57
  2. Kopfkissen und Schimmel ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:12:15
  3. Und das Kopfkissen?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:34:22
  4. Kopfkissen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 08:53:07
  5. Kopfschmerzen vom Kopfkissen?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 17:51:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •