Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Muss man Männer im Dunkeln identifizieren können und was hat Parfum damit zu tun?

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von msmilligan Beitrag anzeigen
    polemik-alarm!
    Die rollenverteilung ist bei joop offenbar recht lustig gedacht: Ich (hier weiblich) muss ihn im dunkeln identifizieren (am duft! Weil er nicht reden kann?), damit ich bloß nicht an den falschen gerate - respektive einen anderen (der vielleicht viel besser riecht); während das aus sicht des, hier angenommen, männlichen partners offensichtlich egal ist - solange er nur irgendwas, hier angenommen, weibliches im dunkeln abkriegt, wenigstens es riecht gut und kann auch nichts sagen (z.b. Sowas wie: "nö, dich will ich nicht - ich finde, du riechst doof. Ist das von joop?"). Ich muss ganz viele und ungeheuer überraschend sein, während er mir tag für tag signalisiert: "ich bin's! Du kannst das licht jetzt ausmachen."

    ich seh' das wie christopher brosius (ein wenig aus dem zusammenhang gerissen - aber egal :d):
    "[...]i do not define scent by gender. I prefer to let people choose for themselves."

    und, ja, zwischen lagerfeld und joop liegen welten: Polemisieren will auch gelernt sein!
    *lach*
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Sagt mal, bin ich die einzige, die mit einem Exemplar verheiratet ist, das hochwertige Düfte nicht wirklich zu schätzen weiß? Ich schenke ihm so schöne Wässerchen, die er auch gerne mag, aber trotzdem kauft er ständig so ekliges Billigzeug das nach frühpubertierenden Sechstklässlern stinkt. Sogar vor den Discountermarken schreckt er nicht zurück. Ich könnte da manchmal heulen.
    Geändert von Deception (05.09.08 um 12:24:26 Uhr)
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    also mein Männe ist da doch ein Prachtexemplar *mußihnmalloben*

    Er duscht 2 x täglich (o.k. er ist Koch - da ist das auch nötig), benutzt schon seit ich ihn kenne schöne Deos und Düfte und ist in den letzten zwei-drei Jahren auch sehr wählerisch geworden, was Düfte angeht. Er hat da seine Penhaligons, Creeds und Parfumerie Generales (gesamt vielleicht so 6 oder 7 Düfte) unter denen er je nach Anlass wählt.

    Seit wir aber in München waren, ist was passiert
    Ich glaube, der liebe Jan hat ihm Drogen in den Kaffee getan denn auf einmal "entert" er meine Düfte, liest mit Begeisterung Duftbeschreibungen, will mir einen größeren Parfümschrank kaufen, damit die Düfte nicht mehr so lieblos zusammengepfercht sind und versteht auf einmal meine Leidenschaft (und die damit verbundenen Ausgaben )....

    Aber ich sag´s Euch gleich - ich geb´ ihn nicht her

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Gesicht muss man haben, damit...
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 21:03:52
  2. Was tun damit ein Parfum nicht kippt?
    Von Badhairday im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 08:57:30
  3. Man muss auch mal loslassen können..CSP,Aveda u.s.w.
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:53:40
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:58:51
  5. LSD muss zurück, damit das beautyboard leben kann!
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 23:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •