Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Muss man Männer im Dunkeln identifizieren können und was hat Parfum damit zu tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man morgens duschen MUSS aber wenn man nachts geschwitzt hat, wäre es sinnvoller Ich bade auch lieber abends und gehöre nicht zu den Leuten die nachts schwitzen, im Gegenteil ... bin ne Frostbeule.
    Ich finde auch, dass ein Mann nach Mann riechen soll und diese Zitrusdüfte mag ich auch nicht so dolle.
    Ich hatte mal zum Geburtstag CK One von meiner Mutter bekommen, für mich ist der nichts. Hab ihn dann meinem Mann geschenkt, das ist aber auch nicht ganz das wahre, der Duft ist einfach nicht männlich genug
    Mein Mann würde jetzt scherzhaft sagen "Ein Mann muss stinken" - "Parfum? wozu? ich rieche doch nach MS - Mein Schweiß"
    Er ist einfach nicht der Parfumträger aber er stinkt nicht keine Sorge
    Ich finde auch nicht, dass man morgens duschen MUSS. Es gibt auch Waschbecken, Waschlappen/Waschhandschuhe und Seife, womit man sich ebenso reinigen kann.

    Ich persönlich mag es lieber, wenn ein Mann nicht zuuuu würzig und herb duftet. Mir ist frisch und zitronig (ggf. mit leichter Würze oder Rauchanklang) lieber. Aber das ist ja Geschmackssache und ich muss nicht mit dem Geschmack von Hr. Joop konform gehen, mit dessen Düften und Schmuck ich eh nix anfangen kann.

    Doch ja, mittlerweile hab ich meinen Mann soweit, dass er eigentlich relativ regelmäßig zu Düften greift und wir haben auch einen ähnlichen Duftgeschmack.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Stimmt, es gibt Männer, die einen sehr starken Eigengeruch haben. ZB mein früherer Zahnarzt. Das ist einfach nur widerlich. Soll ja Frauen geben, die drauf stehen, ich gehör nicht dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay ich find es normal morgens zu duschen. Aber das ist ein anderes Thema.

    ich kann Mr. Sunshine im Dunkeln identifizieren und das aufgrund seines "Geruchs". Dazu gehört der Duft den er an dem Tag tragen würde ebenso wie sein eigener Duft (kein Gestank von BO oder so) und der Duft, dem er aus seinem Arbeitsumfeld mitbringt.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Der liebe Herr Joop wieder. Erst die Ansage, dass Models so dürr sein müssen, weil sonst die Klamotten nicht aussehen und nun das hier. Ich kriege den Eindruck, dass er gerne der nächste Lagerfeld sein möchte. Nur leider haut es nicht so wirklich hin

Ähnliche Themen

  1. Welches Gesicht muss man haben, damit...
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 21:03:52
  2. Was tun damit ein Parfum nicht kippt?
    Von Badhairday im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 08:57:30
  3. Man muss auch mal loslassen können..CSP,Aveda u.s.w.
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:53:40
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:58:51
  5. LSD muss zurück, damit das beautyboard leben kann!
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 23:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •