Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Aschblond intensivieren

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard Aschblond intensivieren

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 12:41:04 Uhr)

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Naturhaarfarbe ist auch Mittelaschblond , Augenfarbe blau-grau, heller Teint. Ich gehe davon aus, daß du also ein kühler Typ bist wie ich

    Meiner Erfahrung: Rötlich geht gar nicht (egal, welcher Ton), Karamell ist zu gelb, geht daher auch gar nicht. Kühles Brünett wäre ok, aber damit sehe ich aus wie eine Wasserleiche, wenn ich nicht ganz viel Farbe ins Gesicht schmier. Fazit nach vielen Jahren des Testens: Ich komme immer wieder auf ein kühles, helles Blond zurück.

    Sorry, das war jetzt wohl nicht das, was du hören wolltest, oder?

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, Struppi hat recht mit ihrer Einschätzung. Ich bin ein ähnlicher Farbtyp, allerdings mit etwas dunklerer Haut und färbe meine Haare kühl-brünett, das sieht zu meinen blauen Augen toll aus, aber ich bin eben auch nicht blass.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Bin auch ein Aschblonder Typ mit - seit ewigen Zeiten - blond gefärbten Strähnchen. Ich glaub, was anderes steht mir gar nicht.

    Ich habe auch schon öfter mal überlegt, vom Blond wegzukommen und alles in einem Naturton zu färben - aber was?

    Das Problem ist bei Asch- (also Sommertypen)ist, daß bei den meisten Tönungen ein irgendwie warmer Ton dabei rauskommt - und der steht Aschtypen nunmal nicht. Es muß schon irgendwie kühl sein.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Brünett kann man aschig färben, das muss auch sein, denn alle warmen oder roten Töne sehen bei mir furchtbar aus. Allerdings haben mir blonde Strähnen auch immer gefallen...

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Guten Morgen ....

    hast du dich schon mal mit Farben aus dem Reformhaus auseinander gesetzt?
    Henna ist zwar der Tod für jedes Badezimmer, aber neutral oder Sahara könnten interessant sein.
    Sonst bietet Sanotint eine sehr große Palette. Mein derzeitiger Favorit, bei ähnlichen Ausgangsfarben wie bei dir, ist Mokka. Hat aber ein wenig rot in sich. Wenn du Glück hast und gut beraten wirst, könntest du bei deren Farben evtl. fündig werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.08
    Beiträge
    78
    Keefer, hast Du schon mal "Marylin" von Lush getestet? Das ist keine Tönung, sondern eine Haarkur, die auf Dauer angewendet, die Haare aufhellt und schön glänzen lässt.
    [FONT="Arial"]Liebe Grüße von Epine[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also von Naturhaarfarben würde ich die Finger lassen, die sind naturgemäß immer rotstichig.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich schliesse mich janne an... und gerne werden die haare dann auch mal grünstichig.

    ich habe ebenfalls aschblond - werde aber im sommer ziemlich hell so dass ich mit helleren blonden strähnchen prima hinkomme. sieht einfach auch freundlicher aus, als das dunkle blond finde ich
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin der gleiche Typ wie Struppi und hab jahrelang mit Loreal Preference Hollywood und später mit Silberaschblond (Skandinavisch blond?) gefärbt. Vor allem die zweite Farbe war perfekt kühl. Aber meine Kopfhaut hat das nicht mehr mitgemacht.

    Bei Strähnchen mag ich den Ansatz nicht.

    Rotstich geht absolut gar nicht. Naturhaarfarben sind wirklich irgendwie immer rötlich-honigfarben.

    Perfekt finde ich Spray Blond Super für den Ansatz. Benutze es nicht regelmäßig, immer nach Bedarf. Vielleicht 1 x im Monat. Total natürlich und super einfach in der Anwendung. Meine Haare gehen davon nicht kaputt.

Ähnliche Themen

  1. Aschblond aufpeppen?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 19:06:24
  2. Augenbrauenstift in aschblond
    Von Polarlicht im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 12:05:12
  3. Hilfe!! An die Selbstblondierer... Aschblond
    Von Kathrinna im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 20:41:45
  4. Tönung in Aschblond?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 13:42:17
  5. Wer färbt die Haare *aschblond* ?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 18:59:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •