Hallo Frl-v-Boedefeld,
ich komme aus Meppen, das ist im Emsland. Bei uns im Ort gibt es insgesamt nur 3 TA und mein Lebensgefährte war schon bei einer netten und geduldigen Dame, nur leider hatte sie die passenden Gerätschaften nicht. Jetzt hat sie uns aber angeboten, sich die Geräte bei unserem alten TA zu borgen bzw. abzukaufen und dann hoffen wir eine nette Nachfolgerin für unseren bisherigen TA zu haben. Denn zu dem von heute morgen geh ich nicht so schnell wieder!

Du hast vollkommen Recht, daß man ein Kaninchen nicht unnötig mit irgendwelchen Stoffen belasten soll. Sie haben ja ein äußerst empfliches Magen-Darm-System! Unser Klopfi wäre kurz nach ihrer Geburt fast hops gegangen, weil die alten Besitzer nicht gemerkt haben, daß der ganze Wurf Kokzidien hatte. Wir haben Klopfi eigentlich durch einen Zufall bekommen, weil Bekannte einen Wurf Junge hatten, der eigentlich nicht geplant war Wir haben Ninchen gesehen und und verliebt

Unser Klopfi hat auch eigentlich die ganze Küche für sich alleine inkl. Stall und darf abends immer mit uns ins Wohnzimmer. Sie ist stubenrein, sollte ich vielleicht erwähnen und wenn sie muß hoppelt sie in die Küche in ihren Stall. Im Sommer darf sie auch bei uns im Garten rumhoppelt und buddeln, etc.


LG eine nicht mehr so aufgeregte Gabsi