Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jobsuche im Internet?

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    30

    Standard Jobsuche im Internet?

    Anzeige
    Hey,
    ich brauche jetzt mal wieder einen Aushilfsjob. Also einen 400 Euro Job. Meint ihr, dass ich solche Jobs im Internet finden kann? Es gibt mittlerweile Jobportale im Internet. Welche kennt ihr so? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Kennt ihr Leute die darüber Jobs gefunden haben? Oder meint ihr es ist besser, wenn man weiterhin in Wochenblättern und Tageszeitungen guckt? Also die einzige Jobbörse von der ich schon mal gehört habe ist careerbuilder. Ich dachte eigentlich immer, dass die aus Amerika kommt, aber jetzt habe ich letztens gelesen, dass es die Seite jetzt auch in Deutschland gibt. Also auf Deutsch mit Jobs in Deutschland. Habt ihr da schon mal geguckt oder einen Job gefunden? Woran erkennt man, ob ein Jobportal gut ist oder nicht. Ich kenne mich damit einfach noch nicht aus.

    Freue mich auf Ratschläge,

    annabe75

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    für die "kleineren" 400 Euro jobs schaust du am besten in den Tageszeitungen und Wochenblättern
    die meisten Jobbörsen sonst sind teuer und die Firmen investieren nicht so viel in einen Minijob.

    oder evtl. auch bei Quoka?

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Schau doch mal, ob Deine lokale oder regionale Tageszeitung die Stellenanzeigen innerhalb ihres Internetangebotes online stellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    41

    Standard ein versuch ist das wert

    versuch doch über