Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jobsuche im Internet?

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    30

    Standard Jobsuche im Internet?

    Anzeige
    Hey,
    ich brauche jetzt mal wieder einen Aushilfsjob. Also einen 400 Euro Job. Meint ihr, dass ich solche Jobs im Internet finden kann? Es gibt mittlerweile Jobportale im Internet. Welche kennt ihr so? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Kennt ihr Leute die darüber Jobs gefunden haben? Oder meint ihr es ist besser, wenn man weiterhin in Wochenblättern und Tageszeitungen guckt? Also die einzige Jobbörse von der ich schon mal gehört habe ist careerbuilder. Ich dachte eigentlich immer, dass die aus Amerika kommt, aber jetzt habe ich letztens gelesen, dass es die Seite jetzt auch in Deutschland gibt. Also auf Deutsch mit Jobs in Deutschland. Habt ihr da schon mal geguckt oder einen Job gefunden? Woran erkennt man, ob ein Jobportal gut ist oder nicht. Ich kenne mich damit einfach noch nicht aus.

    Freue mich auf Ratschläge,

    annabe75

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    für die "kleineren" 400 Euro jobs schaust du am besten in den Tageszeitungen und Wochenblättern
    die meisten Jobbörsen sonst sind teuer und die Firmen investieren nicht so viel in einen Minijob.

    oder evtl. auch bei Quoka?

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Schau doch mal, ob Deine lokale oder regionale Tageszeitung die Stellenanzeigen innerhalb ihres Internetangebotes online stellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    41

    Standard ein versuch ist das wert

    versuch doch über
    www.kalaydo.de oder www.meinerstadt.de sonst unter arbeitsagentur,sie haben auf der seite oft aktuelle angebote, da habe ich auch mal ein job gefunden.was zeitung angeht, da muss du an gleichem tag anrufen, weil wenn du dich paar tage danach meldest, hörst du sicher diese etzende- tut mir leid, die stelle ist schon vergeben-.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei der
    Arbeitsagentur gibt's auch sehr viele Minijobs oder bei meinerstadt.de

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von annabe75 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich brauche jetzt mal wieder einen Aushilfsjob. Also einen 400 Euro Job. Meint ihr, dass ich solche Jobs im Internet finden kann? Es gibt mittlerweile Jobportale im Internet. Welche kennt ihr so? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Freue mich auf Ratschläge,

    annabe75
    Ja, warum nicht. Vorausgesetzt Du suchst.
    Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, mich auf den HPs der Firmen zu informieren, bei denen ich gerne arbeiten würde.

    Allerdings kenne ich mich mit 400 EuroJobs nicht aus.

    Angeboten werden Sie z.B. hier:
    http://de.gigajob.com/job/400_Euro_Job.html
    http://www.gelegenheitsjobs.de/publi...pa.php?katid=7

Ähnliche Themen

  1. Jobsuche und moralische Bedanken - passt das?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 20:28:29
  2. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:54:24
  4. Jobsuche
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:24:33
  5. Jobsuche!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 13:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •