Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: MAC bald in Bremen?!

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Schade da bist du wohl an die Falsche geraten.
    Ich kann dies nicht unterschreiben, ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bei all meinen telefonischen Bestellungen habe ich es immer mit sehr netten und kompetenten Verkäuferinnen zu tun gehabt.

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Auf der MAC Seite ist jetzt auch Bremen aufgeführt *freu*.

    Und war schon jemand von Euch da? Ich werds leider erst Ende nächster Woche in die Stadt schaffen ...

  3. #13
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ja ich .

    Irgendwann vor Weihnachten war ich auf der Suche nach Geschenken im Douglas und habe zufällig gesehen, dass sie jetzt Mac haben.
    Der Counter ist ziemlich groß, wenn man reinkommt direkt rechts, Benefit musste weichen und wurde verkleinert.

    Zu dem Douglas muss ich sagen, dass ich leider die gleich Erfahrungen habe wie Löwin HB. Ich finde die Beratung (wenn es überhaupt eine gibt) auch immer eher lustlos und schlecht.

    Als ich da war, war ein ganz neues männliches Gesicht und eine ehemalige Benefitine am Mac Counter. Er hat mich gar nicht beachtet und sie kam sehr freundlich auf mich zu. Als ich Interesse bekundete, hat sie mir angeboten mich zu schminken und mir Sachen zu zeigen, fand ich erstmal gut. Sie war auch weiterhin freundlich, aber trotzdem eher lustlos, zumindest fand ich die Umsetzung nicht zufriedenstellend. Sie hat mir ziemlich ungefragt MU aufgetragen und zwar über mein schon bestehendes MU samt Puder und Rouge . Es sah dementsprechend total zugekleistert aus und ich habe mich richtig unwohl gefühlt (musste ja auch noch wieder auf die Strasse). Sie war total begeistert?! Dann gab es noch Rouge, der Ton war schon, aber soooo dick, dass ich aussah wie ein Clown. Und einen Lidschatten, den gut zu meinen augen passte, da gabs nichts zu meckern, hab ich auch gekauft .

    Ich war ziemlich angetan von ihrem Augen Make up und habe sie gefragt, welche Farben das denn sind und dass ich sowas auffälliges fürs weggehen ja auch mal toll fänd (war so ein dunkles blau, smokey irgendwie, toll auf jeden Fall). Aber da hatte sie wohl schon keinen Bock mehr, hat mir den ES dann nur noch wiederwillig gezeigt von Auftragetips keine Spur. Das fand ich sehr schade, hätte ihn bestimmt gekauft, bin aber zu ungeübt mit blau und smokey eyes .

    Also insgesamt befriedigend, war seit dem nicht mehr da um mich beraten zu lassen...
    Geändert von Friederike (06.01.09 um 18:38:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alnatura in Bremen
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 10:52:58
  2. Tipps für Bremen...
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 10:25:21
  3. Budni in Bremen
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 13:54:31
  4. Budni bald in Bremen?
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 14:00:47
  5. ???MAC in Bremen???
    Von Sarah 1983 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 14:15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •