Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ...und 2 neue CSP´s gibts auch!

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard ...und 2 neue CSP´s gibts auch!

    Anzeige
    Eben bei Wuchsa entdeckt:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4303

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4302

    Ich finde, die lesen sich beide äußerst lecker. Heißer Milchschaum...mmhhh!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Eau des Lagons macht mich natürlich garnicht an. Und bei dem zweiten - naja ich weiß nicht. Ich bin nicht wirklich ein Cocos-Fan, zudem befürchte ich, dass der "heiße Milchschaum" in etwa so riecht wie Matin Calin. Und DAS in Verbindung mit Cocos wäre für mich, glaube ich, ein olifaktorischer Ober-GAU.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    Die einzigen CSPs mit denen ich etwas anfangen konnte, waren Harmonie Creole und Mora Bella. Beide mag ich wirklich SEHR gerne, auch wenn ich nur Pröbchen besaß.

    Der Rest ist einfach zu penetrant-süß in meinen Augen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich mag als einzigen Aqua Motu sehr, sehr gerne.

    Was den "heißen Milchschaum" betrifft, hoffe ich CSP kennt den Unterschied zwischen "gezuckerter Kondensmilch/Matin Calin" und Milchschaum.

    Testen möchte ich die auf jeden Fall mal.

    Ansonsten muss ich Dir zustimmen, KatinkaRosenrot, fast alle CSP´s sind sehr, sehr süß. Vielleicht haben sie ja auch dazugelernt?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hab' beide getestet und war nicht begeistert:

    Eau des Lagons: Schöner frischer Auftakt, hat aber danach keinen Charakter mehr und wird auf meiner Haut völlig nichtssagend

    Coco Extreme: Wirklich extrem - nämlich süß und pappig, nix für mich. Aber ich bin auch mit "Cococabana" von PdN und "Virgin Island Water" von Creed bei Kokkosdüften sehr verwöhnt ...

    L.G. eve

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    coco extreme finde ich einen wunderschönen, sanften, cremigen und vor allem ganz natürlichen ( und nicht zu süssen! ) cocosduft!! ein absoluter lieblingsduft von mir!! und das musk in der basis macht ihn auch schön skinnig, wie ich finde...

    da sind die anderen düfte von csp wesentlich süsser meiner meinung/nase nach...
    Liebe Grüsse

    Mimi

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @mimibalou

    Echt? Deine Beschreibung lässt mich wieder hoffen.

    Ich muss mir wohl ein Pröbchen organisieren - von Wuchsa oder wem auch immer *seufz*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Coco Extreme reizt mich gar nicht, den anderen würde ich ganz gern probieren.

    Ich liebe bzw. liebte denn diesen Sommer kam ich noch nicht dazu ihn zu tragen, den Coeur de Vahiné und auch den Bois de Filao mag/mochte ich.

    lg
    sundance

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich finde den Coco Extreme recht "stechend", da ist mit der Vanille Coco viel, viel lieber

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    @elke:

    ja, ich denke du solltest ihn doch unbedingt probieren, ich habe ihn gerade heute wieder aufgetragen und schon gleich komplimente eingeheimst ) er riecht wirklich sehr angenehm, zart, nicht aufdringlich wie ich finde und stechend finde ich ihn nun gar nicht !!

    ich habe mir ein 50 ml fläschen bei ebay usa gekauft, ist aber schon einige monate her. und es neigt sich dem ende werde mir zumindest für nächsten sommer spätestens nachschub besorgen )

    falls du ihn testest, magst du berichten ?? bin sehr gespannt, was dein näschen dazu sagt
    Liebe Grüsse

    Mimi

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @mimibalou

    Jetzt hast Du mich wirklich neugierig gemacht. Ich geh mal bei Wuchsa gucken, viellt. findet sich noch ein Pröbchen, dass ich probieren "muss".
    Ich zögere immer noch, weil die Probenbestellung mittlerweile so teuer geworden ist...

    Wenn ich getestet habe, werde ich natürlich berichten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Gibts das auch bei uns? (Clarisonic)
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 17:56:58
  2. Die neuen CSP´s
    Von KaoZmouZe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:13:06
  3. Gibts das von Origins auch bei uns in D ?
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:55:29
  4. Was kosten die CSP´s?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 19:14:09
  5. OPI gibts jetzt auch bei...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 17:03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •