Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HAARE!

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    53

    Standard HAARE!

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe kinnlange dunkelbraun/schwarze Haare ohne Pony, die zur Zeit stufig geschnitten sind.Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich meine Haare stylen könnte bzw.mehr Volumen hineninbringen könnte????

    Wäre eine große Hilfe für mich!
    lg-*Lena*

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    mehr Volumen bekommst du durch die richtigen Stylingprodukte (also alles, wo Volumen drauf steht) und die richtige Föntechnik. Friseure schwören darauf, den Kopf vornüberzubeugen und die Haare dann zu fönen - bei mir funktionierte das noch nie, ich föne also weiterhin mit einer Tunnelbürse, immer zuerst den Ansatz, dann die Längen.

    Was das Styling angeht: Ich finden einen gezacken Scheitel immer sehr attraktiv, gerade bei einem Stufenschnitt. Hast du das schon mal ausprobiert?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Lena,

    mir gehts da wie Britta, den Kopf überzubeugen und zu fönen bringt für ca. 5 Minuten eine tolle Fülle, dann ist wieder alles zusammengefallen. Ich nehme zum Fönen ebenfalls eine dicke Rundbürste (mein Friseur übrigens auch), das macht tolles Volumen, mehr, als ich manchmal möchte [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich hatte mal vor einigen Wochen angefragt, wie man leicht gewellte Haare glätten kann. Ich habe dann im DM von Loreal eine Art Cremegel gefunden, das man zum Haare glätten nimmt, lt. Packung sind dann die Haare wie gebügelt. Nun ja, Werbung und Realität driften ja doch meist auseinander, die Haare sind zum Glück nicht wie gebügelt, sondern total schön griffig, glänzend UND (und damit habe ich am wenigsten gerechnet) total voluminös. Selbst 2 Tage später noch. Meine komischen Wellen sind zum Glück auch nicht mehr so ausgeprägt. Ich brauche dann nur noch ein wenig Gelwax zum betonen der Stufen und das wars. Die Haare sind ganz luftig und halten super.
    Was das Stylen betrifft, so finde ich einen Zickzack-Scheitel auch toll (ist ja immer noch in) und wenn man einige Strähnen der längeren Haare nach außen dreht. Finde ich sehr peppig.

    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    53
    Anzeige
    Hallo!
    Das mit dem kopfüberfönen hat nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis gebracht, doch ich werde mich mal auf die Suche nach dieser Creme machen!Danke für eure Tipps und hoffentlich klappts!

    lg-*Lena*

Ähnliche Themen

  1. Haare ab?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 08:48:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare
    Von thao0910 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 09:39:43
  4. Haare!?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:29:25
  5. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •