Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Och nee, Heidi macht jetzt auch noch auf Hautpflege

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Och nee, Heidi macht jetzt auch noch auf Hautpflege

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ganz ehrlich? Gähn... Sieht für mich ein wenig aus wie Proactive nur in Pink

    Aber ich weiß, das war wieder ganz pöse, wo die liebe Heidi sonst so geschäftstüchtig ist. ich finde, hier hat sie gehörig daneben gegriffen. Diese Art des Marketing liegt eigentlich nicht so im Trend und das was man sieht, war alles schon einmal da... Aber gut... Es werden bestimmt wieder einige Hunderttausende Schachteln verkauft werden.

    Ich finde, Heidi macht zu viel Werbung und auch für zu unterschiedliche Produkte (Katjes, Birkies, HK Parfum, Otto, McDo, Victoria's Secret, etc. etc.) Das schmälert so langsam aber sicher ihre Glaubwürdigkeit... Hallo, was machen ihre Berater da für einen Schwachsinn???

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    In Deutschland schon, in Amerika muss sie wohl werbetechnisch noch etwas zulegen. Was mich am meisten nervt ist dieses, ich habe aktiv daran mitgearbeitet und verwende das ausschließlich. Jaja, Namen hergegeben passt wohl besser. Wann wird es die Produkte wohl in Deutschland geben?

    Seid doch mal ehrlich, das Bild von ihr ist aber arg gephotoshops. Als ob man ihren Kopf auf einen anderen Körper gepackt hat.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Stimmt... Das Foto ist arg überbearbeitet, darauf hatte ich am Anfang gar nicht geachtet... Der Oberkörper ist abgesehen vom Riesenbusen doch arg schmal und die Ärmchen so ultra dünn... Kein gutes Foto von ihr und es wirkt so glatt poliert - fast null Mimik, alles, was Schatten werfen könnte, weg. Schade...

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hmm, mich haut das nun auch nicht vom Hocker; zumal ich Heidis Haut jetzt nicht besonders finde. Raucht Heidi?

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ja klar raucht Heidi, hab ich schon öfter auf Fotos gesehen.
    Das mit der Kosmetik mußte ja kommen und selbstverständlich wird sie behaupten, daß sie es selbst verwendet, eh klar!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mich wundert bei der Frau gar nichts mehr. Kommt mir so vor, als würde sie schnell noch (werbetechnisch) mitnehmen, was sie noch mitnehmen kann, sie kommt ja langsam aber sicher (für ein Model) in die Jahre......

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    och - so ein bißchen biestig sind wir schon!
    Haben wir damals Frau Berger, Frau Loren oder wem auch immer geglaubt, dass sie sich wirklich mit dem seidigen Schaum von Lux das Make-up wegwaschen?
    Interessant wird´s wenn Frau Klum die Welt informiert, wie man bei der Katjes-McDonalds Diät diese Figur hält und dann auch noch elegant mit Birkis einherschlendert.
    Das wird bestimmt ein Bestseller!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi


    ich finde sie völlig nervig, kann m.E. ihren Hals nicht voll genug kriegen und ist für mich immer weniger interessant. Ich war nie ein Schiffer-Fan, aber die find ich jetzt viel angenehmer, wirbt ja sicher auch, aber nicht so penetrant.

    Gruesse alessa
    stupid is who stupid does

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Ihr seht das völlig falsch. Sie verkauft sich solange es geht. In 10 Jahren wird sie kein Mensch mehr kennen. Sie ist jetzt aktuell und nimmt möglichst viel Kohle mit. Mir ist sie schon immer unsympathisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:50:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:24:09
  3. Wer macht jetzt noch eisern Sport?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 12:37:08
  4. Heidi jetzt auch...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 18:07:47
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 22:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •