Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr waehlen koenntet

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama - Biden

    87 95.60%
  • McCain - Palin

    4 4.40%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Wenn ihr waehlen koenntet...

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von milk Beitrag anzeigen
    vor ein paar Monaten wäre es noch Obama gewesen....aber in der letzen Zeit nicht mehr....and now I don't know
    Also noch eine Stimmenthaltung

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    McCain zeigt seine Vietnam-Videos auf dem Parteitag Sorry, ein echtes No-Go
    Mal abgesehen das ich für Obama stimmen würde, warum sollte das ein No-Go sein? Das ist im amerikanischen Wahlkampf gang und gebe.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Kann mich slayerette nur anschließen.
    Alles ist mMn besser als Sarah Palin.
    So eine Frau will ich auf gar keinem Fall hinter einem Präsidenten wissen. Ich hoffe, dass sich die Leute nicht von ihr blenden lassen und merken, welche Gefahr sich dahinter verbigt. (tut mir Leid, ich finde ihre Werte und Ansichten einfach gefährlich und nicht sonderlich fortschrittlich)

  4. #14
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen das ich für Obama stimmen würde, warum sollte das ein No-Go sein? Das ist im amerikanischen Wahlkampf gang und gebe.
    Es ist für MICH ein No-GO, und deshalb würde ICH Obama wählen, da die Frage ja bekanntlich lautet: Wennihr
    waehlen koenntet...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Also, ich würde auf jeden Fall Obama wählen. Er ist zwar auch nich wirklich mein Fall, aber immerhin besser als McCain/Palin die doch beide den Krieg befürworten, jeder auf seine Art.

    LG
    louisa

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von louisa Beitrag anzeigen
    Also, ich würde auf jeden Fall Obama wählen. Er ist zwar auch nich wirklich mein Fall, aber immerhin besser als McCain/Palin die doch beide den Krieg befürworten, jeder auf seine Art.

    LG
    louisa
    Ich habe nicht feststellen können, dass Obama gegen Krieg ist. Er verehrt Kennedy. Das sagt doch schon alles.
    Kennedy=Wahlsieg mit Hilfe der Mafia=Vietnamkrieg=Vergiftung aller Menschen (der einheimischen Zivilisten und der amerikanischen Soldaten) mit Agent Orange=Einsatz von Napalmbomben.

    Er möchte zudem zwar aus dem Irak abziehen, aber nur, um die Truppen in Afghanistan entsprechend zu verstärken.
    Er ist für die Todesstrafe.
    Er ist für die Selbstverteidung amerikanischer Bürger und damit für privaten Waffenbesitz.

    Meine ursprüngliche Begeisterung ist schon lange erloschen, denn mir ist im Verlauf dieser Wahl etwas klar geworden. Alle amerikanischen Präsidenten sind vom Kapital gekaufte Marionetten. In einem Maß, der das in D Mögliche um ein unvorstellbar Vielfaches übertrifft.

    Bei Mccain weiß ich, dass ich den nicht will. Obwohl er andererseits ein erbitterter Gegner von Bush sein soll und z.B. ein absoluter Gegner von Gefangenenfolter. Die hat er nämlich am eigenen Leib erlebt. Er hat den Vietnamkrieg nicht nur miterlebt, er war auch in vietnamesischer Gefangenschaft.

    Bei Obama weiß ich, dass er nicht ganz so extrem und konservativ ist, aber dass es sich bei ihm auch um einen Wolf im Schafspelz handeln könnte, der jetzt schon einige für mich krasse Statement geäußert hat. Um mehr Wählerstimmen zu kassieren?

    Zudem sind die Democrats nicht mit unseren Demokraten vergleichbar. Auch eine Frau Clinton hat seinerzeit für den Einsatz im Irak gevoted.

    Trauen tu ich keinem von beiden.

    Für mich stellt sich die Eingangsfrage aber nicht, denn ich könnte und wollte nie in diesem Land leben. Deshalb könnte ich 100%ig niemals in die Lage kommen an einer amerikanischen Wahl teilzunehmen.
    Daher enthalte ich mich der Stimme.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich schätze, McCain macht das Rennen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Es ist für MICH ein No-GO, und deshalb würde ICH Obama wählen, da die Frage ja bekanntlich lautet: Wennihr
    waehlen koenntet...
    Achso deshalb...
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich wähle das kleinere Übel: Obama

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Die Frage nach Pest oder Cholera....

    In der Hoffnung auf das kleine Übel wahrscheinlich Obama nebst Vice
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. wenn man
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 18:16:47
  2. wenn es heißt...
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 15:16:34
  3. Wenn Ihr..
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 19:59:47
  4. Was tun wenn ....
    Von Ronny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 08:37:39
  5. Kennt Ihr das, wenn
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 17:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •