Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr waehlen koenntet

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama - Biden

    87 95.60%
  • McCain - Palin

    4 4.40%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Wenn ihr waehlen koenntet...

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (21.09.08 um 22:42:44 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    ich war kürzlich in den USA und habe dort Leute gefragt, was sie glauben (nicht was sie hoffen!) wer gewinnt. Allerdings war das schon im Juli.
    Haben alle gesagt, McCain wirds. Das sind aber ganz sicher keine McCain-Wähler gewesen.
    Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, was für ein Personenkult dort betrieben wird. Und noch bedenklicher, wie dieser Personenkult sich jetzt auch noch auf den Kandidaten zur Vizepräsidentschaft ausdehnt (kommt mir extremer vor als früher). Ich finde das schon beinahe unheimlich.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde diesen ganzen Wahlkampf so unglaublich und auf Show ohne Inhalt getrimmt wie DSDS.... Und wenn ich daran denke, daß es hier immerhin um den Präsidenten und die Politik eines der mächtigsten Länder der Erde geht, wird mir ganz schlecht....

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja das nervt. da geht der trend auch bei uns hin, allerdings noch im ganz anderen ausmaß.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Daher enthalte ich mich der Stimme.
    Ha! Nr. 3

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    obama muss auch konservative werte vertreten sonst hätte er in den usa schon mal überhaupt keine chance gewählt zu werden.

    ich denke, dass die amerikaner patriotismus usw in einem ausmaß erwarten, wie wir uns das gar nicht vorstellen können.
    was ich auch komisch finde ist der status der first lady, bzw der frau des kandidaten.
    ich meine, es ist ja kein job auf den frau sich bewerben kann, ist sie mit dem präsidenten bzw kandidaten verheiratet kann sie automatisch reden halten usw.
    es erscheint so, als ob sie einen richtigen posten hätte.
    Geändert von apia (06.09.08 um 10:10:40 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich hoffe auch Obama, aber eindeutig als kleineres Übel...es ist nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube, es könnte mit ihm noch einige böse Überraschungen geben.

  8. #28
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ganz schlimm finde ich, dass viele ehemalige hillary supporter jetzt mccain/palin wählen werden, weil sie hoffen, dass hillary nach 4 jahren erneut als präsidentschaftskandidatin antritt und sie ja dann vielleicht gewinnt.

    wenn sie jetzt obama wählen, darf hillary nicht mehr antreten, deshalb entscheiden nun viele nach dem motto:"lieber 4 jahre mccain auch wenn ich absolut nicht seine ansichten teile, aber danach wird es ja eventuell hillary!"

    UNGLAUBLICH. ich diskutiere momentan auf einem amerikanischem messageboard mit anderen über dasselbe thema, und was da für ansichten zutage kommen - unbeschreiblich; ich könnte mich echt nur noch aufregen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, was für ein Personenkult dort betrieben wird. Und noch bedenklicher, wie dieser Personenkult sich jetzt auch noch auf den Kandidaten zur Vizepräsidentschaft ausdehnt (kommt mir extremer vor als früher). Ich finde das schon beinahe unheimlich.....

    Das wundert mich auch immer wieder. Ich wähle grundsätzlich die PARTEI, die meiner Einstellung am ehesten entspricht, nicht den (Vize)Kandidaten, dessen Lebensgeschichte/Outfit/Lieblingsunterhosenfarbe mir am meisten zusagt...

    Dementsprechend hätte ich zu jeder Zeit den Kandidaten der Democrats gewählt, ob nun Clinton, Obama, Biden oder wen auch immer (die hätten schon einen Terroristen aufstellen müssen, damit ich mir DAS anders überlegt hätte...).

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Hopi hat es, schlicht und treffend, auf meinen Punkt gebracht. Daher würde ich es so halten wie die Mehrheit der Wahlberechtigten, weder Pest noch Cholera. Pendler, Du kannst die 4. Enthaltung verbuchen.

Ähnliche Themen

  1. wenn man
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 18:16:47
  2. wenn es heißt...
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 15:16:34
  3. Wenn Ihr..
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 19:59:47
  4. Was tun wenn ....
    Von Ronny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 08:37:39
  5. Kennt Ihr das, wenn
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 17:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •