Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: wie findet ihr dieses verhalten

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard wie findet ihr dieses verhalten

    Anzeige
    ich war die woche auf tagung.
    kam gestern zurück, war mit einer neuen kollegin am bahnhof ausgestiegen wo mich mein freund abgeholt hat.
    hatte ihr schon erzählt, dass ich mit meinem freund zusammen wohne und sehr glücklich bin seit 2 jahren.
    gesehen hat sie ihn bis zu dem tag noch nie.

    mein freund kommt uns entgegen, ist noch weiter weg, da sagt sie von sich aus " mein typ wäre das nicht, aber wenn du meinst"
    und begrüßt ihn dann sehr freundlich.


    irgendwie hat mich diese aktion verletzt.
    ich habe ja nicht den anspruch, dass mein freund der schönste der welt ist, aber ich finde das gehört sich nicht. aus respekt vor der anderen person.
    ich habe sie nicht gefragt wie sie ihn findet und finde das geht zu weit.
    sie ist single und meint sie hat pech mit männern (?)
    was meint ihr?
    Geändert von apia (05.09.08 um 21:58:57 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    sei froh - so versucht sie schon nicht, sich an ihn ran zu machen. Blöde Kuh. (Deine Kollegin, meine ich)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    sei froh - so versucht sie schon nicht, sich an ihn ran zu machen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu apia,

    ich finde, du hast allen Grund, sauer zu sein. Sowas kann man sich meinetwegen denken, aber sagen? Das geht gar nicht, außerdem hast du sie ja nicht um ihre Meinung gebeten. Finde ich unmöglich von ihr.

    Versuch, auf so ein blödes Gelaber nix zu geben - sie kennt ihn schließlich nicht und kann ihn als Menschen nicht beurteilen.

    Ist sie auch in ner Beziehung oder Single?

    Edit: gerade gelesen, war ja klar, dass sie solo ist

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ihr Verhalten kann mehrere Gründe haben:

    Sie ist solo und neidisch, weil ihr Freund [FONT=arial,sans-serif]Rampant Rabbit heisst.

    Sie will dir sagen, er ist für sie tabu und sie ist für dich keine Gefahr.

    Sie ist lesbisch, und steht auf Bunnies.

    Er ist wirklich nicht ihr Beuteschema.

    Aber was ich eigentlich sagen wollte, dein Freund muss dir gefallen, und sonst niemandem.
    [/FONT]
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Also ich find das Verhalten echt komisch!! (Bin ich die einzige?) Ich meine, wenn du sie nach ihrer Meinung gefragt hättest, wäre die Antwort an sich ok. Aber als erste Reaktion auf ihn?!!! Sehr seltsam... Vielleicht gefällt er ihr ja und sie war in dem Moment ein bißchen "eifersüchtig" auf dich??! (Nicht lachen, hab ich auch schon erlebt!)

    Auf jeden Fall ne komische Kollegin...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    sie ist single.
    ich weiß nicht warum mich das so ärgert.
    ich denke, es ist auch weil sie dann so schleimig getan hat bei meinem freund und ich denke sie wird rumlästern.
    echt, wenn es eine freundin wäre, die ich bei einer neuen bekanntschaft nach ihrer meinung gefragt hätte, ok.
    ich kenne diese frau seit 2 wochen.

    ich finde sowas gehört sich einfach nicht.
    viele menschen haben partner, die mir persönlich nicht zusagen, doch respektiere ich ihre beziehung.

    und dann war es auch noch so eine blöde situation. mein freund kam näher und ich konnte ihr wohl kaum noch was dazu sagen, ohne, dass er was mitbekommt.
    war dann auch etwas steif bei der begrüßung, und darüber hat sie dann auch witze gemacht
    " ihr habt euch 4 tage nicht gesehen! war das alles?"
    Sehr seltsam.
    Geändert von apia (05.09.08 um 22:08:07 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ja, eben, DAS ist der Punkt: Du kennst sie kaum, sie kennt deinen Freund nicht, du wolltest ihr ihn einfach nur vorstellen. Ihre Reaktion finde ich total unnormal. Ich würd jetzt einfach mal tippen, dass sie ihn gut fand Wäre es so, dass sie dich mag/sympathisch findet und dein Freund in ihren Augen nicht gut aussieht, hätte sie nichts gesagt, da wette ich... Aber is ja auch egal. Er muss dir gefallen und der Tussi (sorry) kannst du ja aus dem Weg gehen Weitgehend zumindest!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    irgendwie ist die komisch. vorher hat sie schon behauptet, ich würde älter aussehen als ich bin.
    das war schon naja, geht so, hat mich allerdings allein betroffen.
    das mit meinem freund war schlimmer.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    @ apia, ich finde das Verhalten deiner Kollegin völlig indiskutabel! Das ist einfach unanständig, so etwas zu sagen, ohne dass du sie um ihre Meinung gebeten hast!

    Aber ich sehe das auch so, sie wird neidisch resp. missgünstig sein, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Lass dir durch die blöde Äußerung bloß nicht deinen Freund vermiesen, ihr seid glücklich miteinander und BASTA!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr dieses Make up???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 19:17:08
  2. wie findet ihr dieses kleid?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:21:55
  3. Wie findet ihr dieses Make up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:45:00
  4. Wie findet ihr dieses Make up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:27:22
  5. Wie findet ihr dieses Make-up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 07:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •