Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe, Pickelproblem.

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard Hilfe, Pickelproblem.

    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, ihr habt nen Tipp für mich. Ich hoffe, das ist nicht zu bäh für euch.

    Ich hab in der Kinnpartie einen Mordshoschi von Pickel, hab ihn 3 Tage in Ruhe gelassen, gestern hat es mir gereicht und ich wollte ihn ausdrücken, aber


    DAS DING HAT KEINEN AUSGANG! Ich finde keine Pore, aus der ich was rausdrücken könnte. Ich hatte schon mal so ein Teil am Oberschenkel, dat wurde hart und nun hab ich da so nen kleinen Gnubbel. Im Gesicht kann ich da gern drauf verzichten.

    Also: Was soll ich machen?

    Ricky Ratlos

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo du Arme,

    erstmal würde ich nicht mehr weiter rumdrücken. Wenn gar nichts mehr hilft, würde ich diese Zugsalbe mal probieren. Wurde hier schon oft erwähnt, stinkt schlimm, ist aber wirksam, allerdings wirkt das Zeug (zumindest bei mir) nicht von heute auf morgen, ein bisschen Geduld braucht man auch da.
    Kürzlich im Urlaub hatte ich auch so einen Monsterknubbel am Kinn, wie bei dir, schmerzhaft, fett und widerspenstig gegen Ausdrückversuche. Ich habe in meiner Not das "Ding" einmal abends mit ganz normaler Kernseife betupft, mit so einer, die man im Hotel im Bad zum Händewaschen findet. Ich weiß nicht, was ich mir dabei dachte, aber am nächsten Morgen tat die Beule nicht mehr weh und war deutlich weniger. Ich habe dann immer fleißig meine Clinique Clarifying Lotion benutzt und gut war's.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich benutze bei jedem lästigen Pickel D-Panthenol, das bekommt man für weniger als 3€ in so ziemlich jeder Apotheke und das Zeug wirkt Wunder!
    Drei bis vier mal angewendet und der Pickel ist restlos weg.

    Es gibt auch schon einige Threads darüber, einfach mal "Suche" starten.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    oder aus Aspirin eine Paste anrühren - die drauf und schwupp, soll so ein Mistbock verschwunden sein.
    Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht, klingt aber für mich schlüssig.

    Persönlich helfe ich mir mit einem Einweg-Skalpell aus der Apotheke.
    Diese Brummer aufschlitzen - der Rest erübrigt sich. Sowas mache ich auch mit diesen biestigen Grieskörnern.
    Ja, ich weiß! Als Laie sollte ich das nicht tun, aber der Erfolg gab mir bisher immer Recht.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Seit ich mir aus Paris von Benefit BooBooZap gegönnt habe, habe ich keine Beulen mehr. Jdf nicht, wenn ich das BooBooZap regelmäßig benutze und auf die noch so kleinste Beule tupfe. Es ist sauteuer, aber es hilft wirklich und ist durchsichtig und suppt nicht und man sieht es einfach nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo!

    Danke für eure Antworten. Habe es jetzt mal mit Zugsalbe (Thiobitum) probiert und siehe da, ich konnt den Scheißer eben ausdrücken.

    Ich hoffe, der ist jetzt bald weg und das Geheimrezept funzt auch bei den folgenden Hoschis (es werden welche kommen, da bin ich leider sicher).

    LG Ricarda

Ähnliche Themen

  1. HILFE Pickelproblem
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:08:58
  2. pickelproblem/sensible Haut
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 22:53:49
  3. HILFE!!!!!Pickelproblem
    Von Jacky44 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 18:49:06
  4. Pickelproblem.....Hilfe!!!
    Von marix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 08:52:35
  5. Pickelproblem
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 15:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •