Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt brauche ich Stylinghilfe ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Jetzt brauche ich Stylinghilfe ;-)

    Anzeige
    Alsooo,
    ich hab mir in Frankreich so eine ähnliche Jacke gekauft (gleiche Farbe, gleicher Schnitt)

    http://www.3suisses.de/Produkt/16801...mit-kurzem-Arm

    Eigentlich fand ich die Mode mit den kurzen Ärmeln doof und unpraktisch, aber nun habe ich zugeschlagen.

    Jetzt überlege ich, was ich da am besten drunterziehe ? Welche Farbe passt am besten ?

    hilfe
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich schleiche um die Jacke auch schon seit einiger Zeit herum, allerdings um die in violett


    Du hast die also in grau? Ich finde, dass man dazu eigentlich so ziemlich alle Farben kombinieren kann, grau "beißt" sich ja mit nichts und ist neutral.
    Vom Material her würde ich für drunter was anderes als Strickware wählen, einen glatten Stoff, eine Bluse vielleicht. Die Bluse auf dem Foto gefällt mir auch ganz gut. Oder ein einfaches enges Basic-Shirt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ja, du hast recht, die Farbe passt eigentlich zu allem.

    Vielleicht passt ein Rolli am besten?
    Bluse ist so eine Sache wegen dem Kragen, der verschwindet ja quasi.
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich persönlich kann ja mit langen Ärmeln unter kurzen nichts anfangen. Schick finde ich jedoch eher klassische Jacken mit kurzen Ärmeln, die mehr so nach Schneiderkostüm o.ä. aussehen. Fände ich allerdings auch nur im Sommer so richtig tragetauglich oder mal für besondere Anlässe mit langen Lederhandschuhen. Tut mir leid, dass ich nicht besser helfen kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich stelle mir diese Kombi schön vor: Eine Bluse mit Streublümchen darunter, vielleicht mit Ärmeln, die über dem Handgelenk etwas 'puffen' Und um den Hals einen schönen Wollschal mit einer anderen Struktur als die Jacke, der vielleicht eine Farbe der Streublümchen aufgreift.

    Bei so etwas immer mit Materialien spielen, dicker Stoff vs. dünner Stoff (vielleicht etwas Transparenz), verschiedene Strukturen, sonst sieht es schnell bauerntrampelig aus...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    So wie dort abgebildet gefällt es mir sehr gut. Mit schwarz, schlamm etc. Oder wirklich mit einer weißen Bluse, sieht bestimmt toll aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    was ich toll finden würde, wäre ein wenig lagenlook, aber nicht zu viel.
    kennst du american vintage? ich finde die teilchen von denen einfach klasse, gibts in kurz und lang und allen erdenklichen farben, jedoch fast nie zu grell.
    sind eher so gedecktere töne wie grau-violett, petrol, hellbraun, beige, weiss, schwarz, dunkelbraun etc. das könnte ich mir toll dazu vorstellen.
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. stylinghilfe gesucht... was zu diesem kleid?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 22:43:36
  2. jetzt brauche ich....
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:43:38
  3. Ich brauche einen DUTT!! JETZT!
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 13:38:12
  4. Erbitte Stylinghilfe für Stylingcreme
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 11:48:37
  5. Stylinghilfe gesucht!
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •