Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Google Chrome

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Google Chrome

    Anzeige
    Hallo,

    hat Jemand den neuen Browser von Google runtergeladen ? Wenn ja, wie ist er denn so ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    laut einem Bericht in der heutigen Ausgabe er ÖON heulen Datenschützer wegen Google bereits auf. Ich schau mal ob er auch auf der HP der Zeitung steht und gebe dann den link hier an.

    grüße V.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Nochmals ich:

    Einfach www.nachrichen.at eingeben und schon erscheint der Beitrag.

    Grüße V.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    ich hab ihn mir gestern runtergeladen. Also, das Design find ich nicht so toll - hellblau und sehr minimalistisch schlicht, zu schlicht für meinen Geschmack (ich mag so Spielereien wie Skins verändern und so). Schnell ist er wirklich, aber ich weiß nicht, ob ich den Unterschied soo arg merke - muss noch länger testen. Praktisch ist, dass er beim starten die am häufigsten besuchten Seiten anzeigt und man nur draufklicken muss. Für mich erstmal keine Konkurrenz für Opera .
    walk unafraid

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich finde ihn ok - aber einige Funktionen fehlen mir. Ich mag den Firefox am liebsten - leider funktionieren einige Tools unseres Firmen-Intranets damit nicht. Also bleib ich beim guten alten Explorer.
    LG
    Eva

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Gestern habe ich mir die Beta des Chrome installiert. Tatsächlich ist er sauschnell und sehr stabil. Das minimalistische Design fiel mir angenehm auf. Aber da hört es dann auch schon auf. Nachdem ich nun verschiedene Tests und Beurteilungen gelesen habe denke ich, den brauche ich nur wenn ich bereit wäre meine virtuelles Leben in die Verfügung von Goggle Inc. zu übertragen. Das bin ich aber nicht und werde es auch nicht werden.
    Somit bleibe ich bei Firefox und Opera und lebe weiter mit ihren kleinen Unzulänglichkeiten.
    Das erste Ärgernis habe ich schon bei der Deinstallation von Chrome erlebt. Er lässt sich nur mit Trick17 komplett beseitigen.
    Da Google Chrome als OpenSource-Software zur Verfügung stellt, wird Firefox und Opera sicherlich bald um die besten Chrome-Elemente bereichert werden.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    Hallo Hopi,

    ich werde ihn nicht runterladen, es ist mir zu unsicher was den Datenschutz angeht.
    Schließe mich an: Ich sehe den neuen Browser auch seeeeeehr kritisch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,
    hatte ihn ausprobiert, hat mich nicht überzeugt. alles lief langsamer, die bedingungen sind auch nicht besser, werbung hat er auch nicht geblockt. er musste gehen und ich bin zum guten alten crazy browser zurück gekehrt.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke für das Feedback
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    und wer warnt von Mircosoft?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. MAC chrome and shine
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 13:52:07
  2. Chromeglass Hot Chrome! to go
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:24:14
  3. MAC e/s chrome yellow to go
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:25
  4. Suche MÄC Yellow Chrome
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:46:21
  5. MAC e/s Chrome Yellow
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 20:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •