Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SB-HG gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486

    Standard SB-HG gefunden

    Anzeige
    Bin nicht der Solarium-Typ und vom Sonnen-grillen halte ich auch nicht viel. Um trotzdem nicht wie eine Made herumzulaufen benutze ich gelegentlich SB. Allerdings sehr ungern, weil ich die typischen SB-Nebenwirkungen einfach hasse: stundenlanges schmieren, bis man meint, alles sei gleichmäßig eingezogen, anschließend dann doch streifige unregelmäßige Bräune, verfärbte Klamotten und als Bonus den ekligen SB-Gestank, der einem noch den ganzen Tag auf den Geist geht.

    Doch jetzt habe ich einen SB, bei dem diese Probleme nicht auftreten:

    Und zwar das Sundance SB-Spray (nicht Pumpspray sondern das richtige Spray in der Metalldose) von DM.

    Damit komme ich wirklich super klar. Man kann es in Sekunden auf den ganzen Körper sprühen, kurz noch mit der Hand etwas verteilen - fertig. Alles ist sofort eingezogen und man kann sich gleich wieder anziehen. Das geht wirklich wesentlich schneller, als mit einer Lotion. Weil es so gut einzieht, habe ich auch kaum Probleme mit verfärbten Klamotten und die Bräune wird wirklich sehr gleichmäßig.

    Noch besser finde ich den Duft (oder besser gesagt, den nicht-vorhandenen), denn es riecht total neutral, weder nach SB noch nach einer eklig, künstlichen Parfümierung. Ich finde es sowieso besser, wenn ich einfach mein Lieblingsparfüm benutzen kann, ohne, daß es einen Duftsalat gibt. Es kommt auch Stunden später kein SB-Geruch durch, nur eine nette Farbe.

    Das ganze auch noch zu dem äußerst verbrauchfreundlichen Preis von 1,99 Euro.

    Für mich im Moment der SB-HG!

    lg Gelina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Nach einem solchen Anfixen (trotz dem, dass ich schon meine HGs habe) hab ich mir gestern das Spray geholt und muss sagen, dass es bei mir total abgeloost hat. Bei mir hat es gar keine Bräune bewirkt, einfach gar nichts zu sehen, so dass ich es heute umgehend wieder in den DM zurückgeschafft habe.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Über das SB-Spray von Sundance gab es ja schonmal einen ausführlichen Thread. Und mir hat das Spray auch nicht gefallen. Die Bräune war zwar intensiv genug, aber viel zu streifig und fleckig, trotz sehr sorgfältigem Auftragen. Und gestunken hat der SB bei mir wie jeder andere, leider.

Ähnliche Themen

  1. Hab was gefunden!
    Von beautylieb im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:53:02
  2. Wieder mal was gefunden...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 10:27:58
  3. ich hab DAS Rot gefunden
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 19:33:39
  4. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49
  5. Traumshampoo gefunden !
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •