Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: myparfuem.de - Parfum selbst kreieren - hat das schon jemand probiert?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard myparfuem.de - Parfum selbst kreieren - hat das schon jemand probiert?

    Anzeige
    Hallo,

    hat schon mal wer probiert auf myparfuem.de sein Parfum selbst zu kreieren?

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mal ein bisschen rumgespielt.

    Mit dem "Grundduft" komme ich nicht so ganz klar. Soll ich frisch oder fruchtig nehmen? Bei "fruchtig" befürchte ich, mir ein Escada-Obstsaftwässerchen zu mixen, wobei mir etwas vorschwebt wie ein fruchtig-frischer Mandarinenduft mit Zitrus- und Lavendelanteil sowie einem Hauch Vanille.

    Bin noch am Rätseln...

    Vom Preis her wäre es gar nicht sooo teuer, gell?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Das ist ja witzig, aber es wäre besser man könnte erstmal eine Probe davon erhalten... ich bin zu feige und zu geizig dafür. Hinterher stinkt meine eigene Kreation noch zum Himmel und ich ärger mich schwarz

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Das ist ja wirklich nicht teuer und auch noch mit Geld-zurück-Garantie!

    Die Einteilung der Duftbasen bzw. die mangelnde Transparenz der jeweils enthaltenen Bestandteile ist aber wirklich ungeschickt und erinnert mich irgendwie an Lotto!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Nekochan

    Ja, genauso hab ich auch gedacht. Aber die Geld-zurück-Garantie wäre einen Versuch wert.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Aroma Guest

    Standard schönes Geschenk

    Ich finde, daß es wirklich ein schönes Angebot ist und deshalb würde ich das Thema Geld auch nicht so in den Vordergrund stellen. Wo hat man denn schon die Möglichkeit für so wenig Geld ein ganz persönliches Geschenk für eine gute Freundin, einen guten Freund herzubekommen? Der Gedanke zählt und in diesem Punkt gefällt mir die Idee.

    Wenn man sich eizelne Riechstoffe kauft, selber mischt und sein eigenes Glück versucht, wird es garantiert teurer, sind Mißerfolge vermutlich häufiger und am Ende sieht es nicht so gut aus.

    Vielleicht mach ich mal einen ganz offiziellen Versuch im Blog. Für alle, die die Arbeit mit den Rohstoffen scheuen und trotzdem selber etwas kreativ sein wollen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Aroma

    Sicher ist es eine wirklich schöne Idee.

    30 Euro sind aber für einen Blindkauf trotzdem für manche hier viel Geld.
    Und wie Du sicher selbst weißt, kommt es auch auf die Qualität der Inhaltsstoffe an, da kann man hochwertige und minderwertige benutzen, so wird dann auch Duft und Haltbarkeit ausfallen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Das ist ja ein super Tipp, kannte ich noch nicht.
    Muß ich ja gleich mal testen - wenn ich bestelle, geb ich Bescheid wenns gut wird (und wenns mir nicht gefällt kann ich ja retournieren).

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    @Elke
    Ich werde morgen mal fragen, bei welchem renomierten deutschen Produzenten sie bestellen. Wahrscheinlich IFF, mal schauen...
    lg

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein bisschen rumgespielt.

    Mit dem "Grundduft" komme ich nicht so ganz klar. Soll ich frisch oder fruchtig nehmen? Bei "fruchtig" befürchte ich, mir ein Escada-Obstsaftwässerchen zu mixen, wobei mir etwas vorschwebt wie ein fruchtig-frischer Mandarinenduft mit Zitrus- und Lavendelanteil sowie einem Hauch Vanille.

    ?
    Genau das waren auch meine Überlegungen, jeder hat ja eine andere Vorstellung von frisch oder fruchtig...

Ähnliche Themen

  1. Mischt hier jemand selbst Parfüm?
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 20:15:06
  2. hat schon Jemand probiert??
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 09:50:14
  3. Hat jemand schon das Anne Pliska Parfüm probiert?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 09:51:23
  4. Hat jemand die schon mal probiert?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:41:38
  5. Hat das schon jemand probiert?
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •