Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: mir ist ins auto eingebrochen worden

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard mir ist ins auto eingebrochen worden

    Anzeige
    während ich 20 minuten mit dem hund unterwegs war.
    scheibe eingeschlagen.
    habe jetzt schon viele eingeleitet und fühle mich furchbar.
    hat es auch schon mal eine erlebt?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ja... vor einigen Jahren wurde mein Auto auch aufgebrochen, und zwar auf dem Parkplatz vom Friedhof. Zum Glück hatte ich meine Handtasche dabei, aber das Täschchen meiner Tochter lag im Kofferraum und wurde samt einer Jacke von mir gestohlen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schnell ich damals nach Hause düste, alle Strafzettel waren mir egal, denn in der gestohlenen Tasche war auch ein Haustürschlüssel. Und die Adresse findet man ja schnell heraus, zumal wir vor lauter Aufregung nicht mehr wussten, ob ein Notizbuch mit Adresse in der Tasche war.

    War ärgerlich, zur Polizei, Schaden der Versicherung melden, neues Schloss einbauen, etc., halt eine unnötige Aufregung, auch wenn der Schaden dann letztendlich von der Versicherung bezahlt wurde.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Oje, apia! Das tut mir leid! Ist viel Ärger und Verwaltungsaufwand, was jetzt auf Dich zukommt. Ist etwas gestohlen worden?

    Bei uns hat man vergangenes Jahr vor der Garage (wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, man kann eigentlich relativ gut hinsehen) das Auto meines Mannes aufgebrochen (Schloss aufgebohrt), die Motorhaube aufgemacht, Kabelbaum abgeschnitten und die Xenon-Scheinwerfer rausgeklaut. Und die teure Sonnenbrille haben sie auch mitgenommen...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Oh apia das tut mir so leid für dich! Wenn mir das passieren würde, würde es mir auch schlecht gehen. Man fühlt sich einfach plötzlich unsicher, oder? Aber das wird schon wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Das ist wirklich ärgerlich! Leider bleibt man im Laufe einer Autofahrerkarriere von solch unangenehmen Erfahrungen wohl nicht verschont!

    Mein einfacher Golf C war damals ein beliebtes Objekt: erst das Schloß aufgebrochen, dann haben sie wohl einen Blick auf das jämmerliche Radio geworfen und davon abgesehen, irgendetwas mitzunehmen!

    Beim nächsten Mal wurde das Schloß der Fahrertür aufgebrochen und das Radio mitgenommen. Eine Woche später, das Schloß war noch nicht einmal wieder richtig hergestellt und das Radio noch nicht ersetzt, stachen sie das Schloß auf der anderen Seite auf - mitgenommen wurde nichts, war ja nichts mehr da!

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Tut mir sehr leid für dich Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich stelle es mir schlimm vor und denke der Papierkram ist auch nervig! Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das tut mir sehr leid für dich, Apia. Neben dem Aufwand, der dir jetzt entstanden ist, ist es sicher ein blödes Gefühl, dass sich da Jemand an deinen Sachen/deinem Auto zu schaffen gemacht hat.

    Bei uns wurden im vorletzten Jahr bei einer Weihnachtsfeier sämtliche Firmenwagen aufgemacht und -falls im Auto gelassen- die Notebooks gestohlen. Das Kuriose war, dass keine Einbruchspuren zu sehen waren. Ich selbst war nicht mit meinem FiWa dort, sondern bin mit einem Kollegen in einem Mietauto mitgefahren. Als der Motor startete, leuchtete im Display "Kofferraum offen", und der war definitiv vorher geschlossen...

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das tut mir leid! Ich kenne das noch von früher.

    Ich habe damals drei Golfs hintereinander gefahren. Die ersten beiden wurden ständig geknackt.
    Mein allererstes Auto, auch ein Golf C, wurde im Parkhaus der Berufsschule aufgebrochen. Radio futsch.

    Meinen zweiten ein Golf Fire&Ice wurde mindestens drei Mal aufgebrochen. Jedes Mal wieder an der Berufsschule.
    Die beiden anderen Male aber auf so einem Schotterparkplatz der den Schülern zur Verfügung gestellt wurde.

    Das ärgerliche war daran das ich damals gerade eine nagelneue schweineteure Anlage habe einbauen lassen.
    Am nächsten Tag bin ich dann zur Schule und mittags war alles futsch!
    Und Jahre später ist noch mal eingebrochen worden. Bei meiner alten Arbeitsstelle. Dort mußte ich einen Parkplatz im Parkhaus mieten. War wieder ein Golf. Ein GTI, trotz Alarmanlage und Co.

    Bei meinen nachfolgenden Autos ist nie wieder was passiert. Auf Holz klopf!

    Na ja, ich hatte jedes Mal Rennerei ohne Ende. Und nach ein paar Wochen kam das tolle Schreiben: Das Verfahren wurde eingestellt!

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Als mein Mann in der Rehaklinik war (200 km von zu Hause weg ) und ich ihn besucht hab ist mir das auch passiert , - hatte meinen Rucksack im Auto gelassen weil zum Rollstuhlschieben ist es ohne Gepäck leichter . Böser Fehler - Scheibe eingeschlagen Rückentüte weg ! Darin waren :3 EC karten - von mir und meinem Mann , mein Privathandy , Visacart , Douglascart , Organizer alle Tel. nummern und Adressen , Bargeld mit Ausweis , Führie und 2 teure Parfüms , 2 geborgte Bücher und mein Schminkzeug/COLOR]
    das war so übel weil ich von den netten " Grünlingen " erfahren habe , dass es dort öfter passiert - und der Parkplatz trotzdem nicht überwacht wird . Konnte gerade noch vom Geschäftshandy (hatte ich in der Hosentasche ) die Karten sperren lassen . Musste mit kaputter Scheibe über 200 km zurück fahren . Die Rennerei hinterher war echt nervig ! Das passiert mir nie wieder hab jetzt immer alles am mann ( frau ) lg light

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Das tut mir Leid. Bei uns wurde ins Auto eingebrochen und der Schock sitzt tief. Und als ich neulich bestohlen wurde, bin ich auch unruhig. Ich habe nun auch immer alles "am Mann" und nehme wenig mit. Aber man hat erst einmal die Rennerei und das ist ärgerlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Bin heute geblitzt worden
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 18:16:42
  2. Geblitzt worden?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:27:20
  3. Hat man Euch schon mal ins Auto eingebrochen?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:42:53
  4. SCHOCK!! Bin verfolgt worden...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 19:56:54
  5. Ich bin auf´s Kreuz gelegt worden!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 21:52:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •