Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ++++ticker++++

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard ++++ticker++++

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab jetzt schon in einigen Foren solche bunten, nett gestalteten Ticker gesehen. Zum Beispiel: Noch xy Tage bis zum Urlaub oder Schon 12 Kilo runter etc.pp. Ich würde gerne wissen, wo man solche bekommt und vor allem wie man sie in Signaturen einfügt!

    Danke für Eure Hilfe im Voraus
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Offtopic: Ich finde die GANZ FURCHTBAR und wäre froh, wenn wir das hier NICHT einführen würden

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh nein... ich finde die Dinger auch ganz furchtbar!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Unabhängig davon, wer die Dinger wie findet - es ist hier in diesem Forum nicht gestattet.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ok ok Es ging eigentlich auch gar nicht um hier!
    Trotzdem weiß ich nicht, wie man das einfügt und wo man solche Ticker bekommt Wer verrät es mir?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschließen. BITTE NICHT.
    Dito. Wer will kann sich die sicher irgendwo auf seinem Rechner / Desktop installieren.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Keine Angst, hier kommt gar kein Ticker rein!! Versteh aber gar nicht, was so schlimm daran ist??!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Keine Angst, hier kommt gar kein Ticker rein!! Versteh aber gar nicht, was so schlimm daran ist??!
    Ich finde die bunten Dinger mit Glitzer, Blinken etc. genau so wie andere Bildchen oder Banner in Signaturen einfach schrecklich. Sie verlängern die Signatur unnötig, sodass bei einigen "Experten" die Signatur das Geschriebene dominiert. Ich erinnere mich an ein Forum (ich meine Küblböck oder Tokio Hotel), da stand auf einer Seite mehr Signatur als geposteter Text. Gerade als es DSL noch nicht gab, hat das Aufrufen von solchen Seiten immer stundenlang gedauert, das ist wohl immer noch in meinem Hinterkopf. Außerdem muss man sich in dem Punkt den anderen Beautyforen doch nicht anpassen.
    Tempora mutantur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •