Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Kommt ihr Morgens auch nicht raus?

  1. #21
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Mein Wecker klingelt meistens um 3.30 Uhr da ist es mir völlig egal ob Sommer oder Winter, ich find es das ganze Jahr über schrecklich und ich werd mich auch nie dran gewöhnen.

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Hm mein Wecker klingelt zwischen 5 und halb 7 und ich bin immer sofort wach und steh auf.

    Früher als ich noch viel Sport machen durfte hab ich sogar immer morgens eine Stunde trainiert, fiel mir viel leichter als abends.

    Mittlerweile ist nur noch ab und an eine halbe Stunde Crosstrainer drin.

    Ich bin aber echt froh, dass ich so leicht rauskomm, bin auch am Wochenende der absolute Frühaufsteher und komm unter der Woche mit 5 Stunden schlaf sehr gut hin.
    __________


  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei uns klingelt der Wecker irgendwann zwischen 3.10 und 4.30 Uhr. Auf nachwecken stellen geht gar nicht. Ich bzw. wir stehen beim ersten Klingeln subito auf, sonst wird das nix.

    Ich schlaf dann im Auto, der Bahn oder Büro weiter. Quatsch, nein natürlich nicht im Büro. Im Auto texte ich Mr. S. zu in der Bahn mach ich die Augen zu und dös in den 1.5 Stunden nochmal vor mich hin, wenn möglich.

    Raus komm ich nie so wirklich einfach, egal ob Sommer oder Winter.
    Da hilft einfach nur sofort aufstehen.

    VG
    Sun

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Bei uns klingelt der Wecker irgendwann zwischen 3.10 und 4.30 Uhr.
    VG
    Sun
    Das wäre kein Job für mich.
    Um 6°° aufstehen ist wirklich das Allerhöchste für mich.

    Ich habe Kollegen, die wohnen weiter weg als ich und sind zwischen 5 und 6 morgens im Büro. Da penn ich noch. Für was haben wir Gleitzeit.
    Ich stehe zwischen 7°° und wenn ich gar nicht wach werde 7³° auf, bin zwischen 8³° und 9°° da und bleibe dafür lieber abends länger.

    Aber mein Mann hat mich schon vor Jahrzehnten total verwöhnt. Nachdem ich den lautesten Wecker eh meist nicht höre, werde ich idR. erst wach, wenn mein Schatz mit einer Tasse Cappu in der Hand am Bett steht und mich raus schmeißt.
    Und ja, ich liebe das.

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh Gott, müsst ihr alle so früh raus, das könnte ich ja nie
    Ich hab auch Gleitzeit gott sei Dank und ich nutze sie redlich. Vor 9 bin ich fast nie da, d.h. für mich spätetens um kurz vor 8 aufstehen. (schon schlimm genug für mich )
    Vorm Winter und dem frühen Dunkelwerden hab ich auch Horror
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    hey ihr leidensgenossinnen

    auch ich habe total mühe, am morgen aus den federn zu kommen. ich bin auch eher ein nachtaktives wesen, jetzt sind schon alle im bett und ich bin noch am pc und an den hausaufgaben.

    nachts bin ich aufnahmefähiger, was die hausaufgaben anbelangt, als tagsüber. nachts ist es so schön ruhig und man wird durch nichts gestört.

    aber der morgen, das aufstehen, das ist wirklich eine folter für die menschheit abhilfe gegen die morgenmuffelei schafft bei mir da nur ein milchkaffee -ich mag nicht frühstücken- und die frische luft am morgen auf dem weg zur schule.

    liebe grüsse von
    Linny

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Oh je, mein Thema!

    Ich komme nie aus dem Bett, egal ob es Hochsommer oder Winter ist. Ich fühle mich morgens wie gerädert wenn der Wecker schellt.
    Dabei bin ich nie vor neun, halb zehn im Büro......
    Ich kann anfangen wann ich will, früher packe ich es einfach nicht.
    Wenn ich um 4 Uhr morgens aufstehen müßte, dann würde ich mich fühlen wie vom Bus überfahren.
    Bei mir hilft auch nichts, weder Kaffee, noch frische Luft, noch sonst was. Ich bin einfach totmüde. Ab 11.30 Uhr geht es dann so langsam......

    Dafür bin ich nachtaktiv! Wenn andere müde werden drehe ich erst richtig auf.

    Ich muß mir meinen Wecker immer schon mindestens 1 Stunde früher stellen, sonst packe ich es morgens überhaupt nicht.

    Es gab mal eine Zeit da habe ich ihn extra auf 4 Uhr nachts gestellt. Als er schellte habe ich mich immer gefreut das es erst 4 war (tock, tock)
    Das war aber auch nicht die richtige Methode. Morgens war ich dann richtig fertig.

  8. #28
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:17:26 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich komme auch IMMER schlecht aus dem Bett, das liegt aber nicht daran das ich am Abend zu spät ins Bett gehe, ne ne.Eigentlich so gesehen habe ich genug schlaf, ich bin trotzdem soooo müde.Hab aber ein Glück keine schlechte Laune.
    Meine Augen wollen dann nicht aufgehen etc. mache mir da jetzt immer eine kühlende Augenmaske drauf, dann werden die wieder wach.
    Aber das Gefühl: ich will wieder ins Bett!!!!!! vergeht trotzdem nicht
    VIELLEICHT SOLLTE ICH UM 8 MAL INS BETT ne spass

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich steh 3 mal die Woche um 5 Uhr auf, ansonsten meist gegen 7 und komme eigentlich nie leicht aus dem Bett. Da ich aber fast jeden Morgen Sport mache fuehl ich mich danach umso besser und freue mich das es noch so frueh ist und ich noch so viel vom Tag uebrig habe! Ich stehe immer sofort beim ersten Weckerklingeln auf, sonst wird das nix

    Bei uns werden die Tage jetzt Gott sei Dank wieder laenger, im Dunkeln aufzustehen ist echt hart. Im Sommer scheint die Sonne aber schon um 4.30, da kann man einfach nicht lang im Bett bleiben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Ich schütte rein ... und wenig kommt raus ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:29:07
  2. am Freitag kommt der Harry raus
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 14:40:49
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:00:32
  4. Brotbackautomat: Brot geht nicht raus!
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 11:57:03
  5. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus....
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •