Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Kommt ihr Morgens auch nicht raus?

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690

    Standard Kommt ihr Morgens auch nicht raus?

    Anzeige
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:20:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Guten Morgen Nina

    Ja, mir gehts genauso. Mir fällt das Aufstehen viel leichter, wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Wenn ich im Winter früh aufstehen muss, denk ich morgens schon daran, wie schön es ist, abends wieder im Bett zu liegen

    Ich muss zum Glück nicht ganz so früh aufstehen, weil ich meistens Spätdienst hab.

    Liebe Grüße
    Katharina

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Schrecklich! Bei mir ist es genau dasselbe! Mittlerweile klingeln bei mir 4!!! Wecker und nachdem ich nun deren Position im Schlafzimmer verändert habe, habe ich es nun tatsächlich geschafft, schon zweimal nicht zu verschlafen... Ich hoffe, das bessert sich bald wieder!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe das auch, allerdings ganzjährig Besonders schlimm finde ich es dann, wenn mein erster Gedanke beim Aufwachen ist, dass ich mich schon wieder auf's Bett freue. Mir hilft es ein wenig, wenn ich mich mit meiner Lieblingsmusik wecken lasse

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Mir hilft es ein wenig, wenn ich mich mit meiner Lieblingsmusik wecken lasse
    Mach ich auch mit meinem Handywecker. Klappt bei mir leider nicht immer, weil ich dann bei der Musik wieder seelenruhig einschlafe

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:19:32 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nina K. Beitrag anzeigen
    Ich ziehe es mit dem aufstehen raus, bis es nicht mehr geht. Ich werde einfach nicht richtig wach.
    Im Sommer ist es natürlich nicht so.
    Was ist daran natürlich?

    Tja, liegt alles an dieser unsäglich bescheuerten Sommerzeit. Wenn wir die nicht hätten, wäre es morgens noch viel heller. Aber leider ......

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Ich komme IMMER schlecht raus. Egal ob Sommer oder Winter. Im Winter ist es allerdings auch schlimmer, vor allem wenn es morgens noch stockdunkel ist. Ich muss spätestens 7:15 aufstehen.

    Es gibt ja auch (angeblich) verschiedene Schlaftypen. (Lerche, Eule etc.) Ich bin definitiv eine Nachteule. Ich kann ewig lange wachbleiben. Früh ins Bett geht schlecht. Früh aufstehen aber noch viel schlechter.

    Ich brauche immer 2 Wecker. Ein normaler u. zusätzlich (falls ich den normalen direkt ausmache u. nicht auf Snooze stelle) mein Handy. Ich beneide alle die, die morgens den Wecker ausmachen u. dann direkt aufstehen. Meine Freundin u. ein Freund machen das so. Ich kann das gar nicht.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mußte vor Jahren wieder von Radiowecker auf auf Piepton wechseln, sonst schlafe ich gemütlich weiter.
    Und wenn der Wecker piept, MUSS ich sofort aufstehen, sonst schlafe ich auch sofort wieder ein, dann ist Hopfen und Malz verloren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Seitdem ich meinen Axbo-Schlafphasenwecker habe, klappt's schon viel besser mit dem Austehen Der weckt einen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes, den man einstellen kann, wenn man sowieso gerade fast wach ist. Man wird dann unter Umständen bis zu einer halben Stunde früher geweckt als nötig, aber ist trotzdem fitter. Nur darf man nicht den Fehler machen, sich dann wieder hinzulegen, weil man ja noch ein paar Minütchen Zeit hat, sonst ist der Effekt natürlich für die Katz'.

Ähnliche Themen

  1. Ich schütte rein ... und wenig kommt raus ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:29:07
  2. am Freitag kommt der Harry raus
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 14:40:49
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:00:32
  4. Brotbackautomat: Brot geht nicht raus!
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 11:57:03
  5. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus....
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •