Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Haarkur gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Pashmisilk. Es gibt wirklich nichts Besseres. Silikonfrei, absolut pflegend und macht das Haar seidenweich und glänzend. Und sehr sparsam im Verbrauch.

    Edit: Ich spreche hier von der Serie. Also Shampoo, Maske und evtl. noch das Elixier. Das muss aber nicht sein. Shampoo und Maske sind so toll. Und man kann abwechseln mit der normalen Basis-Serie. Auch die Overnight ist supergut. Vielleicht noch den Deep Energy Cure Booster. Auch sehr schön und verbleibt im Haar.
    Geändert von Cara (08.09.08 um 12:05:14 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich liebe ja das all soft addictive spray von Redken, leider wurde das aus dem Programm genommen.
    Die masquintense von Kerastase finde ich auch sehr gut.

    Und die George Michael Haarpflege war gut, ist ja speziell für langes Haar.

    Potion 9 fand ich übrigens grottenschlecht, meine Haare ließen sich damit sogar schlechter kämmen als ohne!

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die MM Pashmisilk finde ich auch ganz, ganz toll. Meine ist gestern leer geworden *heul*.

    Ansonsten mag ich noch die Frederic Fekkai Protein Rx, die Redken All Soft Heavy Cream und die Kerastase Masquintense.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Hopi & Sharkzz: naja, was mich bei der Potion von Sebastian wirklich stört ist der Duft... Irgendwie finde ich den ziemlich naja, das Haar mag die Inhaltsstoffe schon, aber noch einmal werde ich sie mir jetzt wohl auch nicht mehr kaufen.

    ...

    Oh, die hier hatte ich noch vergessen... was mir gerade noch einfällt. Korres Shea Butter Haarkur in diesem Pumpspender - die hatte ich auch recht lange, ist genial, aber hier in Spanien leider nicht zu bekommen... Die ist silikonfrei, super natürlich, super pflegende und macht eine gesunde glänzende Walle-Walle-Mähne...

    Oh je, da muß ich meinen Mann schon wieder PS'en schicken.

    LG Vania

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Power Mask von Wella SP - preislich noch im Rahmen und baut auch das strohigste Haar wieder auf

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Cara

    wie lange kommst du mit der Pahmisilk Kur aus? Die Preis ist ja recht happig
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ja, der Preis macht mich unglücklich. Das ist richtig. Aber ich verwende die Kur nicht immer. Ich verwende sie ca. 2 x monatlich. Damit komme ich aber gut 8 Monate hin. Ich klatsche es mir nicht esslöffelweise in die Haare, wirklich nur eine nussgroße Menge reicht da.

    Ich habe auch das Serum, der Preis ist schwindelerregend. Das verwende ich 1 x im Monat. Ein Pumpstoß genügt und damit bin ich zwei Jahre hingekommen. So gesehen ist es nicht mal so teuer.

    Ich wechsle die Produkte wirklich auch mit den Essential-Sachen ab, oder mal Guhl geht auch.

    Mir gefällt, dass das Haar davon wirklich schimmert, schön fällt. Und es nicht pappig oder kletschig wird. Silikonfrei ist auch toll, denn ich bekomme von den Silikonen leider Schuppen. Wie auch immer, die Sachen sind wunderbar. Aber der Anschaffungswert ist astronomisch. Momentan muss ich auch wieder alles (!!!) neu kaufen und das ist wirklich bitter. Da muss ich nach und nach kaufen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Haarkur gesucht!

    Die bisher effektivste Haarkur, die über Wochen tolles Haar zaubert, ist von Joico - K Pack.

    Das hat auch keine MM Cashmirsilk geschafft.

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Stimmt genau! Nur leider hält der Effekt bei mir nicht für so viele Wochen, wie angegeben ist, an. (Am liebsten würd ich sie ja bei jeder Haarwäsche nehmen...) Deswegen verwende ich zwischendurch mal auch gerne eine andere Kur.

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Benutze die Maske aus der All Soft Serie von Redken.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Haarkur gesucht!
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:24:28
  2. Haarkur gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:21:14
  3. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 15:32:39
  4. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:47:46
  5. Haarkur gesucht
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •