Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Haarkur gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091

    Standard Haarkur gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche DIE ultimativ pflegende Haarkur für sehr langes und leicht trockenes und strapatzierte Haar. Sie darf ruhig richtig "fett" sein. Marke und Herkunft ganz egal

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Hopi

    hast Du schon mal die SEBASTIAN Potion 9 gehabt? Ich finde, sie riecht etwas seltsam, aber mein Haar mag sie und man spürt den Unterschied und Du kannst sie ins Haar tun und den ganzen Tag tragen.

    Ansonsten suche ich selber noch nach einer richtig guten Haarkur, die meinen colorierten Locken etwas Feuchtigkeit und Glanz zurückgeben. Ich habe mir sagen lassen, daß die neuen GUHL Sachen (komplettes Faceover, hoffentlich auch von der Rezeptur) sehr gut sein sollen. Ich bekomme sie bald und werde berichten.

    Ich trauere ja immer noch der Bananen Kur von TBS hinterher. Da werde ich nie und nimmer verstehen, wie man so ein geniales Produkt vom Markt nehmen kann...

    Hm, ansonsten, wenn Du auch farbbehandeltes Haar hast, kann ich Dir von Klorane die Granatapfelserie empfehlen. Die benutze ich sehr viel und bin von den Ergebnissen recht angetan. Es ist jetzt nicht so sehr die Pflege schlechthin, sondern mehr der Ganz.

    Als letztes fällt mir noch die CAT Extreme Serie von REDKEN ein, da habe ich dieses Spray, das bringt auch viel Glanz. Da gibt es sicher auch eine Maske, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kerastase Nutritive Masquintense fällt mir da spontan ein oder diese Tübchen von Kerastase..Forcintense (?)
    +


  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Da fällt mir Seah Hairspa Cashmere Cream Masque ein - ich liebe sie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Marlies Möller Haarkur aus der Pashmisilk Linie ist ganz toll. Zwar nicht so richtig fett, aber sie pflegt das Haar trotzdem seidenweich und macht es ultra glänzend.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Oder die "overnight" von M.M.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Die Potion von Sebastian hatte ich mal, die konnte bei mir aber nichts,
    die Anderen kenne ich nicht, das ist gut
    Cashmere und Pasmisilk hören sich natürlich besonders gut an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die von Biotherm fand ich auch immer ganz große Klasse.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, Biotherm ist sehr schön und die gelbe von lancome.

    Wobei mich Seah auch sehr interessiert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Ich mag die Haarkur von Opalis - La Creme sehr gerne. Sie pflegt wirklich klasse und der Duft erst. *hmmm*

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1409

    Liebe Grüße, vanilleschote
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. Haarkur gesucht!
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:24:28
  2. Haarkur gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:21:14
  3. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 15:32:39
  4. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:47:46
  5. Haarkur gesucht
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •