Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pelati

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Pelati

    Anzeige
    Welche Dosentomate ist richtig gut (aber nicht zuuu teuer)?

    Hab sonst immer bei gourmondo bestellt, aber die scheinen "Polpa die Pomodori" nicht mehr zu haben *heul*. Sowas finde ich sowieso immer ganz mies. Da hat man endlich ein Produkt, das einem gefällt und das man gerne immer wieder bestellen möchte und dann nehmen die das raus *schimpf*
    Aber egal. Welche Dosentomate könnt ihr empfehlen, wenn es nach Sonne und Süden schmecken soll, also schön fruchtig und nicht wässrig

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    ich mag am liebsten die Datteltomaten in Dosen von Lidl. Schmecken super und sind vielseitig einsetzbar. Leider habe ich bisher diese Dosen nirgendwo anders gesehen (würde nämlich gern Lidl meiden )

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Uups, sorry, mein Fehler. Meinte die bereits gehackten Tomaten in der Dose (haben die einen extra Namen?)
    Hab jetzt gelesen, dass die San Marzano Dosentomaten toll sein sollen. Aber 1. sind die noch nicht gehackt und 2. ziemlich teuer. Dafür brauche ich zu viel davon, als dass ich mir das leisten könnte

    Ich meide Lidl (aus Faulheit) kaufe immer alles bei einem Laden ein (Real), hab keine Lust drei Sachen hier und die nächsten drei Sachen in einem anderen Laden zu kaufen.

    Gibt es denn, außer gourmondo, noch einen online-shop, der leckere, italienische (und auch andere) Sachen günstig anbietet? *malsonebenbei*

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir haben immer die von Oro di Parma.
    Wusste erst gar nicht, was mit Pelati gemeint ist und habe auch noch nie an einen großartigen Qualitätsunterschied gedacht
    Aber Datteltomaten hört sich auf jeden Fall absolut testenswert an!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Also ist es was anderes als einfache Dosentomaten ?

    Ich kenne noch diesen Link hier http://italien-importe.de/ habe aber noch nie dort bestellt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oro di Parma hatte ich früher auch immer gekauft. Aber nachdem ich dann mal die von gourmondo probiert hatte, fand ich die von Oro di Parma doch eher wässrig. Da gibt's schon Unterschiede. Mag die jetzt nicht mehr so. Da gibt es welche, die so richtig intensiv, fruchtig schmecken

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hoffe dass ich demnächst in der Nähe eines italienischen Feinkostgroßhandels wohnen werde, da erübrigt sich das dann alles

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich mag gern die aus der Migros, die sind fruchtig, aber nicht so teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Was ist denn die Migros? Gibt's die auch online? *sorrykennichnicht*

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Migros ist eine Schweizer Supermarktkette...

    ich habe bisher immer Dosentomaten genommen - sind die anderen auch säureärmer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •