Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: BB Pale Yellow Powder

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard BB Pale Yellow Powder

    Anzeige
    Hallo,

    was macht der Pale Yellow Powder von BB für ein Finish? Ist er mit dem Bananenpuder von T. LeClerc zu vergleichen? Hat er einen leichten Glow, oder ist er eher matt?

    LG, vanilleschote
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde den BB Pale Yellow ganz anders als den T. LeClerc Banane. Er macht zwar keinen Glow, mattiert aber lange nicht so gut wie die T. LeClerc Puder. Er fühlt sich feiner und weniger trocken an.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Bei mir gibt er ein mattes Finish
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der BB Pale Yellow Powder mattiert beimir auch nicht soooo gut, wie der von TLC. Aber das Finish ist weicher, weniger mehlig und sieht gerade zu Beginn bei mir natürlicher aus.
    Die TLC Puder müssen bei mir immer erst mit dem Teint "verschmilzen", aber das dauert meist etwas bei mir.

    Auch der Farbton vom BB Puder ist nicht so gelb, wie der vom Bananenpuder. Trotzdem macht er frisch und der Teint sieht ebenmäßig aus.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Bei mir wirkt er auch "nur" leicht mattierend, aber nicht mehlig und egalisiert den Teint schön. Von dem Gelb sieht man nicht viel. Ich habe ihn seit ein paar Wochen im Gebrauch und finde ihn supertoll. Vorher hatte ich von Clinique einen transparenten Puder und der Pale Yellow gefällt mir viiiiel besser, u.a. auch weil er nicht so austrocknet.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ))
    Er mattiert nur leicht, aber er hat ein zartes, frisches finish.
    liebe Grüße blossom

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich frage mich schon eine Ewigkeit, ob ich den Pale Yellow auch brauche... Eure Beschreibungen hören sich sehr gut an.
    Ich mag nicht diese austrocknenden Puder, mit denen ich "mehlig" aussehe.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich benutze trotz relativ dunklem Teint auch den Pale Yellow. Ich mag ihn sehr gerne.

    Gelb wird man nicht damit. Er ist super natürlich und verändert nicht die Farbe meiner Foundation.

    Bei mir mattiert schon. Mehlt aber nicht zu. Habe normale bis leicht trockene Haut. Ich merke immer den Unterschied zu meinem anderen Puder. Im Sommer habe ich fast nur den Pale Yellow genommen, weil so die Foundation den ganzen Tag hielt, ohne das ich nachblotten mußte.

    Ich finde auch das der TeLeClerk einen mehliger aussehen läßt. Er ist auch wesentlich grober gemahlen. Hatte mal den Apricot, den habe ich aber wieder umgetauscht, da ich total komisch damit aussah. Irgendwie orange. Den berühmten Bananenpuder kenne ich leider nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Der Pale Yellow wird in zwei Ausfuehrungen angeboten, einmal fuer oelige Haut und dann fuer eher trockene und Mischhaut. Das Gelb sieht auf der Haut nicht gelb aus, macht aber einen klaren, wachen Teint. Man sieht nicht mehr so muede aus sondern viel frischer. Ich mag den Pale Yellow von Bobbi Brown.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ach ja stimmt. Ich habe den Sheer Finish Loose Puder. Der wird für ölige Haut angeboten die ich nicht habe. Funktioniert aber trotzdem prima.

    Aber ich hatte mal den anderen den normalen Face Powder. Den fand ich grottig. Vielleicht lag es da auch nur an der Farbe, hatte Warm Natural. Der Ton war nicht der Hit. Aber auch das Finish hat mir nicht gefallen.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: BB Face Powder *Pale Yellow*
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 00:32:16
  2. Suche BB Pale Yellow Sheer Finish Loose Powder
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:11:20
  3. BB Face Powder Pale Yellow to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 12:16:25
  4. Suche BB Pale Yellow Powder
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 19:53:49
  5. BB Pale Yellow Powder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 11:18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •