Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augenbrauen-Styler gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Augenbrauen-Styler gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche etwas, womit ich meine (dunkelbraunen) Augenbrauen in Form bringen kann. Am liebsten wäre mir so ein Teil, welches einem Mascara ähnlich ist und etwas Farbe sollte er auch abgeben. Momentan benutze ich einen aus einer LE von essence, aber der ist fast leer. Von Benefit hatte ich auch mal so ein Teil, aber wenn ich mich recht erinnere, war mir das eigentlich zu teuer für die Minimenge an Inhalt.

    Danke schon mal und liebe Grüße, Nele

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo,

    ich benutze den Augenbrauenpuder von Shiseido. Er ist zwar teuer, dafür hält er ewig. Für meine Augenbrauen ist das die beste Lösung. Stifte bzw. die Mascaraähnlichen Dinger sahen bei mir immer unmöglich aus.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ist der Brauenpuder matt ?

    Ich hatte ab und an auch mal von BB den e/s Blonde verwendet, aber damit sahen die Brauen irgendwie so stumpf aus.

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich benutze das farblose Augenbrauengel von MAC. Das gibts auch in verschiedenen Farbnuancen. Habe jetzt kürzlich im Supermarkt eins von Essence entdeckt und es mir für um die 2 Euro gekauft. Ich stehe ja nicht so unbedingt auf Essence, aber für diesen Preis mußte ich es mir dann doch mal kaufen. Habs aber noch nicht probiert.

    LG Jeannie

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Am Samstag habe ich das Brauengel von MAC gekauft in dunkelbraun (MINK), es jetzt 2 Tage verwendet und bin zufrieden

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich benutze das Augenbraeungel von Dior Dioshow Eyebrow. Gibt es in blond braun und durchsichtig! Bringt die Augenbrauen leicht zum glänzen.
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich verwende drei verschiedene Sachen für die Augenbrauen.

    1. Eye Brows von MAC
    Mit diesem Augenbrauenstift (in "Lingering") zeichne ich die Augenbrauen nach.

    2. Brow Finisher von MAC
    Brow Finisher ist so eine Art Wachsstift. Damit bringe ich die Augenbrauen in Form. Brow Finisher gibt es getönt und transparent. Ich verwende den transparenten.

    3. Brow Set von MAC.
    Brow Set ist ein Augenbrauengel. Du trägst es wie eine Mascara auf. Brow Set gibt es auch getönt und transparent. Ich verwende auch hier die transparente Variante.

    In Kombination erzielen diese drei Produkte ein tolles Ergebnis. Ich habe das Gefühl, dass Brow Finisher und Brow Set die Farbe des Augenbrauenstifts auch verteilen und fixieren, so dass das Resultat viel natürlicher wirkt, als wenn man nur einen Augenbrauenstift allein verwendet. Außerdem bleiben dank Brow Finisher und Brow Set die Augenbrauen den ganzen Tag perfekt in Form.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze schon seit Jahren den Brow Shader von Mac (also diesen Puder) und bin sehr zufrieden! Das Brauengel (getönt) von Mac hatte ich auch eine zeitlang, nur hat das Gel keinem starken Regen standgehalten.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, mein Lieber, mann kann es aber auch übertreiben. Ich nehme diese Augenbrauenmascara von BB, gibt es in vielen Farben, die formt und fixiert und sieht natürlich aus, und das alles in zehn Sekunden. Außerdem hält sie ewig, die letzte hatte ich fast ein Jahr.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich habe auch ziemlich lange die Augenbrauenmascara von BB benutzt und habe jetzt das Pendant von MAC in Benutzung. Im grossen und ganzen sehe ich da keinen Unterschied, das MAC-Ding kommt mir etwas geschmeidiger vor, aber ich finde beide gut.

    Prinzipiell finde ich so eine Augenbrauenmascara sehr praktisch und für meine Zwecke otpimal. Ich habe z. Bsp. keine 'Löcher' zum Auffüllen oder sonstiges, mir geht es einfach um ein bischen Betonung
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Wasserfestes Augenbrauen- Makeup gesucht
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:19:05
  2. Revo Styler to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:51:45
  3. Revo-Styler
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 20:09:36
  4. Roto Styler!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 19:13:50
  5. Super-Styler
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 14:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •