Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Total genervt und auf der Suche

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Total genervt und auf der Suche

    Anzeige
    Ich habe zur zeit 3 flaschen zu hause. ich bin total genervt von den Düften obwohl die eigentlich nicht schlecht riechen. vielleicht brauche ich einfach was neues, oder mein Geschmack hat sich geändert. Jetzt zum Herbst/Winter hin möchte ich einen eher schweren und starken Duft! Er sollte lange riechen und perfekt zum ausgehen sein! Also schön schwer und stark! Ich weiß Parfum ist so eine Sache... Aber könnt ihr mir nicht trotzdem paar Tipps geben, ich werde Probe-Schnuppern gehen und vielleicht ist ja was für mich dabei!
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Hallo,

    ich kenne das...
    ..und ich liebe schwere und starke Duefte....also ich kann dir aus der Linie S.Lutens meinen Liebling Cherqui, den Wind aus der marokanischen Wueste empfehlen....gleich hinter ihm ein weiterer Kandidat:Borneo- eine dunkle Schoko-Patchouly-Piraten-Holzkiste...oder rauchig, suess Fumerie Turgue auch von dem Meister Lutens....diese alle sind einfach perfekt und halten ewig, es sind die Duefte mit Charakter und Charisma...die Bottle-Flaschen sind auch sehr schoen, aber nur bestellbar in Paris....das ist das kleine Hacken...

    auf jeden Fall sollte man sie testen, denn sie sind alles andere als gewoehnlich...

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Hilfreich wäre zumindest mal eine grobe Richtung...vielleicht kannst du uns noch ein paar genauere Infos geben?
    Magst du süß oder lieber eher herb,fruchtig,blumig,darf es rauchig sein,magst du Leder,gibt es Gewürze oder Harze,die du garnicht magst(z,B.Zimt oder Weihrauch)....
    sowas in der Art meine ich.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Also Zimt eher nicht! Aber ich kann es wirklich nicht genau beschreiben . Ich dachte an einen edlen Duft der schön zum Abend passt. Klar das reicht an info nicht! blumig oder orientalisch sollte er sein.

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    By Kilian Dangereuse sehr fein, edel und einfach nur WOW

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Casmir von Chopard. Ein ziemlich schwerer orientaler, wenns auch vanillig sein darf.
    Also ich mag diese schweren orientalischen Düfte sehr, der war mir allerdings etwas zu stark.

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Empfehle spontan das Le Parfum von Lalique oder den Ambre Russe von Parfum D´Empire.

    Ersterer blumig vanillig orientalisch, zweiterer ein kräftiger Amber mit schwarzemTee vom Samovar.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Falls du eher Zugang zu Düften hast die in den meisten Parfumerien erhältlich sind, empfehle ich Flowerbomb von Victor & Rolf oder den Klassiker Shalimar von Guerlain (wobei ich EdP und Parfum viel schöner finde als EdT)

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Und ich empfehle Dir

    * Midnight Rain* von LaPrarie. Der kommt ab Herbst, und ich hab ihn getestet. Er haftet sehr gut, riecht vanillig...einfach nur WOW und sehr mystisch!

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Aus dem "Mainstream"-Bereich sind schön schwer und für abends ideal:

    - Hypnotic Poison/Dior
    - Wish/Chopard
    - Ange ou Démon/Givenchy (EdP)
    - Opium/YSL (EdP)
    - Balahé/Leonard
    - Jil Sander No. 4
    - Eau des Merveilles/Hermès
    - Ein eher frischerer Orientale, aber auch sehr schön und elegant für abends ist Trouble von Boucheron.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Genervt von Kettenbriefen???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:21:29
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •