Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Camouflage Make-up von Grimas ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Camouflage Make-up von Grimas ?

    Anzeige
    Hallo Herr Koch,
    für unsere Tanzgruppe verwendete ich beim letzten Auftritt das Camouflage Make-up von Grimas WO5.
    Wir tragen es aus der Dose mit einem Spatel auf dem Handrücken auf und bearbeiten es dort bis es geschmeideg genug ist zum Auftragen mit einem feuchten Latexschwamm.
    Das Ergebnis ist super, der Aufwand aber enorm !
    Gibt es eine Alternative ?
    Auf einer Messe bekam ich den selben Farbton den ich bei dem Camouflage Make-up benutzte ,
    als Cake-Make-up empfohlen.
    Die Handhabung ist zwar einfacher, aber das Ergebnis hat mich nicht so recht überzeugt.
    Wie ist ihre Meinung dazu ?

    Gitte

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    18
    Hallo Gitte,

    zwischen Camouflage- Make-up und Cake- Make-up besteht ein großer Unterschied, deshalb kann auch nicht das gleiche Ergebnis entstehen. Alle "Camouflage Classic"- Produkte haben nämlich die höchste Pigmentdichte und somit auch die stärkste Deckkraft. Wenn Ihnen das Grimas- Camouflage- Make-up beim Auftragen zu kompliziert erscheint, versuchen Sie es doch einmal mit den Produkten von Dermacolor bzw. Covermark, beides sind Camouflage- Anbieter. Dermacolor können Sie direkt vom Tiegel mit einem Schwämmchen auf die Haut applizieren. Ebenso könnte für Sie als Tanzgruppe das Make-up "Dance Proof" sein, das speziell für Tänzer/innen entwickelt wurde. Allerdings gibt es dies nur als Körperschminke. Weitere Tips im Umgang mit Camouflage können Sie auch meinem Buch Camouflage Make-up für die Seele entnehmen, das Sie hier bestellen können.

    René Koch

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hier hat wirklich Rene Koch gepostet ? Wahnsinn
    Kennt denn einer das besagte Buch ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    122
    Ich häng mich hier mal an und hoffe auf eine Antwort.
    Guten Tag Herr Koch,

    Ich leide (auch psychisch) sehr stark unter dunklen braunen erblichen Augenringe, die auch eine beachtliche Fläche in Anspruch nehmen. Meine Haut ist sonst gut und ich bin noch recht jung (28).

    Ich nehme seither Maximum Cover von Estee Lauder, es deckt toll und man sieht gut aus damit, aber die Augenringe schafft es nicht im Mindesten! Ich sehe immer noch müde und krank aus, vor allem im Kunstlicht... Ich mache darüber deshalb noch Concealer und Fixierpuder, aber das sieht dann eigentlich zu dick aus und jetzt bekomme ich davon aus an den Augen kleine Pickelchen...

    Ist das Camouflage für mein Problem tatsächlich geeignet oder muss ich doch weiter mit den unzulänglich abdeckenden Flüssigconcealern experimentieren? Camouflage wird ja gerade um die empfindlichen Augen die ständig in Bewegung sind oft faltig nach dem Abpudern mit dem Fixierpuder oder... Mach ich etwas falsch? (Ich hatte mal Dermacolor einen Testpack, hab es aber wegen dem Faltig- bzw. krisselig-werden wieder verworfen)
    Auch das Farbenmischen finde ich extrem schwierig jeden Morgen im Halbdunkeln vor der Arbeit... wenn ich dann im Büro bin und es wird Tag kommen manchmal schlimme Dinge zum Vorschein im Tageslicht, nämlich dass man morgens eine falsche Farbe gemischt hat zu Hause im Kunstlicht... Und man will ja auch nicht jeden Tag mit einer anderen Farbnuance im Gesicht rumlaufen...

    Welchen Tipp haben sie für mich die Augenringe richtig abzudecken? Kann ich es mit Vichy von Dermablend probieren? Deckt das vielleicht besser als das Maximum Cover?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Bin mittlerweile dankbar für jede Hilfe..
    Nina

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    der thread ist neun jahre alt aber evtl schaut herr koch nochmal rein

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    122
    ohhhh

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich glaubs nicht,hab mir doch gerade auf der HaseHP die Camouflage
    von Herrn Koch angeschaut,würd mich schon interessieren.....
    aber neeeeeee
    er schaut hier bestimmt nicht rein
    war er 2000 denn schon beim Hasen,ne wa?
    er hat jetzt genug zu tun,das wird bestimmt nichts
    L G
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.11
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    6

    Standard In this way, UGG boots bring the feet warmth without making them sweat.

    Anzeige
    Hier stand mal unerwünschte werbung

Ähnliche Themen

  1. Camouflage Make up
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 18:08:39
  2. Camouflage Make up?
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 16:16:10
  3. camouflage make up
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 22:51:31
  4. Pinsel von Grimas
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 21:24:00
  5. Make up + Camouflage ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •