Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wann kramt ihr eure "Herbst/-Wintersachen" raus?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wann kramt ihr eure "Herbst/-Wintersachen" raus?

    Anzeige
    Ich bin schon ganz hibbelig.
    Wie ich ja schon mal hier geschrieben habe, sammle ich das ganze Jahr über (oder im vergangenen Herbst/Winter, wenn es sich länger hält) schöne Produkte für die kalte Jahreszeit. So mache ich das auch für den Sommer. Bißchen verrückt, ich weiß, aber ich freue mich alle 6 Monate wie ein Kind auf Weihnachten auf den Moment, an dem ich meine zusammengestellten Schätzchen endlich alle anbrechen "darf". Da sind dann auch meine ganzen Düfte mit dabei, die für die jeweilige Jahreszeit nicht passen.
    Momentan ist es mir noch zu warm für reichhaltige Cremes, würzige Düfte und vanille-zimtige Duschgels. Aber lang wirds nicht mehr dauern....

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    liebe frika,

    das finde ich ja süß!!! du sammelst wirklich richtig und stellst dir dinge für jahreszeiten zusammen? sehr tolle idee!

    bei mir erfolgt das eher schleichend. wenn meine haut trockener wird, dann verwende ich die nächst reichhaltigere creme aus meinem sortiment.

    meine düfte stehen auch alle zusammen und werden je nach laune und natürich wetter verwendet.

    bei MU habe ich sachen für helle haut - die habe ich nämlich im winter und sachen für dunklere haut. im sommer bin ich viel draußen und dadurch natürlich ein bisschen brauner. außerdem finde ich, dass zB die mauve-palette oder die pink raspberry eher zu schwarzem kashmir passen als zum sommertop.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bei mir stehen meine reichhaltigeren Cremes auch schon in den Startlöchern. Auf meine "warmen" Parfüms mit Lavendel, Vanille usw. freue ich mich auch schon wie verrückt. Bald ist es ja so weit.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard *Schäm*

    Ich muss gestehen, das ich das alles schon vor 2 Wochen umsortiert habe. Den Kleiderschrank ebenso wie meinen Kosmetikschrank - Truhe - Taschen-und Kisten

    Ich freue mich wieder auf üppigere Düfte, glitzernd glänzendes Make up und tolle Abende mit viel *******

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich stehe auch schon in den Startlöchern für Herbst-/Winterprodukte. Aber noch ist es zu warm für mein geliebtes Feminité du Bois & Co.
    Aber so Sachen wie kühlende Sprays und so hab ich schon zur Seite geschoben.
    Abends eine schöne Nachtcreme aufzutragen, macht mir auch endlich wieder Spaß, weil ich nicht die Hälfte davon wieder wegschwitze.

    Am Wochenende hab ich schon meinen Kleider- und Schuhschrank umgeräumt, obwohl's hier diese Woche noch richtig warm ist. Aber ich fühle mich schon sehr herbstlich und hab mir gestern eine heiße Noisetteschokolade gekocht.

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.08
    Beiträge
    78
    Ich würd meine warmen Sachen am liebsten noch eine Weile verstaut lassen, aber irgendwann kommen ja die kalten Tage An Kosmetik hab ich schon ein paar Winterduschgele und-cremes. Und paar neue Stiefelchen gabs auch schon.Die dicken Pullover bleiben aber noch außer Reichweite.
    [FONT="Arial"]Liebe Grüße von Epine[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich wollte ab september mein winterparfum verwenden, aber dann kam diese schönwetterwelle und jetzt hab ich den winterstart verschoben

    DG kauf ich erst neue, wenn die alte leer sind-mache meinen wechsel also davon abhängig

    Lg Ella

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Das ist wirklich eine süsse Idee Frika.

    Bei mir gibt es keine Sommer-/Herbstpflege. Meine Duschsachen bleiben gleich und Gesichtspflege eigentlich auch.
    Wenn ich sehe, dass meiner Haut etwas fehlt, dann wird dies unabhängig von Jahreszeit angepasst.
    Kühlende Sommersachen hasse ich selbst im Hochsommer - da ich eine Frostbeule bin. Eher benutze ich wärmende Sachen auch im Sommer.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe meine Kuschel Shea Body Butter von TBS schon rausgestellt. benutzt habe ich sie aber noch nicht.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin noch nicht ganz soweit - wenn ich meine Sommersachen in den Keller und die Winterklamotten hochräume, dann werden auch die Sommerparfüms in ihre Kartons verpackt und nach hinten geräumt, dafür kommen die Winterschätzchen heraus - *aufmeinpradafreu*.
    Pflege mache ich nach Bedarf, da schaue ich auf meine Haut, wenn sie nicht mehr glänzt, sondern spannt, dann kommen die reichhaltigeren Tagescremes heraus. Und Duschen tue ich das ganze Jahr am liebsten mit frisch-fruchtigen Gels. Aber was ich schon gekauft habe, sind viele tolle tetesept Badesalze - genussvoll baden tue ich nur im Winter.

Ähnliche Themen

  1. Die "Alles muß raus"-Liste
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 19:51:25
  2. Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:07:47
  3. "Die Nebel von Avalon" ist als Hörbuch raus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:39:06
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:26:17
  5. Wann kommt denn "Colour Adapt" in die Läden?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 21:14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •