Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 2 neue Malle ?!?

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard 2 neue Malle ?!?

    Anzeige
    Hi Mädels wer weiss schon was ?
    der eine ist :

    Dans Tes Bras (In Your Arms)
    is a new fragrance by Frederic Malle Editions de Parfums, coming in September 2008. It was created by French perfumer Maurice Roucel. He is the author of another perfume in the Frederic Malle's collection, Musk Ravageur, which is a best-seller. Dans Tes Bras includes floral, woody, spicy notes (herbs, violet, cloves, olibanum). The central ingredient is syntethic musk called Cashmeran.

    Cashmeran is a very deep, rich and pleasant aroma, which is very intensive, diffusive and long-lasting. The general olfactive profile of Cashmeran is musk, woody, spicy. This scent is rich in nuances: aromatic, floral (heliotrope and jasmine), fruity (apple), woody (pine) and earthy (patchouly), with musky and vanilla undertones. It seems like the odour of Cachmeran resorbed all our expectations of what a sensual scent could be.

    Keeping in mind all its wonderful characteristics, Cashmeran is a perfect material for the idea of Dans Tes Bras - the scent of warm skin with all its nuances which are so intimate and pleasant in such a special moment. The editor and the creator, Frederic Malle and Maurice Roucel, are said to be passionate of this ingredient.


    der andere
    Outrageous!
    is a perfume designed in 2007. by Sophia Grojsman for Frederic Malle's collection of selective fragrances, and named after F.Malle's exclamation about it: "Et voil�* Outrageous!".

    This is an olfactive fantasy, clean, but playful, based on the Brazilian national drink Caipirinha (which is the mix of cachaça (distilled alcoholic beverage from sugarcane), sugar and lime), clean laundry, woods and amber. It is a spontaneous and very sensual scent, which opens with a Caipirinha accord (lime, grapefruit, cinnamon and mint). A tender floral heart of orange blossom dries down to clean and fresh laundry accord with sensual woods and musky amber. Outrageous! is a new fragrance and it was introduced in 2007.


    zumindest der erste klingt für mich verführerisch !!! lg light

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hi,

    ich habe schon vor kurzem etwas dazu gepostet, da aber keinerlei reaktion kam, denke ich mal, dass noch niemand etwas dazu sagen kann

    bin aber ebenso gespannt, wie du.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mich würde da eher der 2. Duft ansprechen...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    [FONT=Times New Roman]Frederic Malle - Dans Tes Bras [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Die Basisnote dieses Duftes ist ein synthetischer Moschus, sogenannte Cashmeran. Er verleiht dem Duft in seiner späteren Phase einen langlebigen, leicht holzig würzigen Unterton.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]In seiner Anfangsphase ist er Blüte pur. Der Komposition dominieren Heliotrop, Jasmin und etwas Fruchtiges, leicht Süßes – konnte auch eine sehr schwache Vanille sein oder auch kandierte Früchte. Der Duft bleibt bei mir die ganze Zeit blumig.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Er hat ein sehr großes Entfaltungspotenzial, allerdings vermute ich hängt dies, gerade bei der Kreation jeweils von der individuellen Hautchemie des Trägers sehr stark ab.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gruß Fledermaus [/FONT]
    Scientia potentia est.

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @: Fledermaus - Raus mit der Sprache - " Wo hast Du ihn gerochen ???? "
    * sabber *
    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    @stolen light ich habe mir die Probe direkt bei Frederic Malle bestellt.
    Hier ist der Link: http://www.editionsdeparfums.com/
    Gruß Fledermaus
    Scientia potentia est.

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Vielen Dank Fledermaus !
    Hat der Duft auch was Würziges oder nur süße Blumen ?
    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    bin ich blind ich sehe die beiden neuen nicht auf der homepage...???

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    [FONT=Times New Roman]@stolen light – er ist nicht süß und auch nicht richtig würzig sondern wirklich blumig mit würzigen und leicht süßen Begleitnoten, die aber nicht gerade dominant sind. Man nimmt sie nur oberflächlich wahr.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]@Pete67 der Outrageous gibt es nur exklusiv bei [/FONT][FONT=Times New Roman]http://www.barneys.com/[/FONT][FONT=Times New Roman] in New York und der Dans Tes Bras findest du in Frederic Malle Online Shop ganz unten, unter Samples - [/FONT][FONT=Times New Roman]http://www.editionsdeparfums.com/mallesite_gb/index.htm[/FONT][FONT=Times New Roman] .[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gruß Fledermaus [/FONT]
    Scientia potentia est.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ah - Dankeschön
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Frederic Malle
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.14, 07:46:07
  2. Lys Méditerranée von Malle
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 07:49:27
  3. Der neue Frederic Malle
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 19:09:10
  4. Was machen in Malle?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 11:38:09
  5. Frederic Malle....
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 09:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •