Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Naturparfum gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Gibt es Aroma M und Yosh nicht auch bei Sündhaft?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Joelle, den Casbah hab ich auch für mich und liebe ihn im Herbst/Winter!
    Mein Mann nimmt den The Verte.

    Bei Aroma M glaub ich übrigens nicht, dass sie vollständig natürlich sind. Ich glaube Jan hatte da auch mal etwas zu geschrieben.

    Es gibt ja schon 1-2 Threads zum Thema Naturdüfte, da sind noch einige Infos mehr.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Bei Aroma M glaub ich übrigens nicht, dass sie vollständig natürlich sind. Ich glaube Jan hatte da auch mal etwas zu geschrieben.
    Hi Älva, genau, dazu hatte ich schon geschrieben. Die Düfte von Yosh sind nicht rein natürlich. Bei Aroma M sind die folgenden rein natürlich: Nobara-Cha, Hana-Cha, O-Cha, Geisha Noire und Geisha Blanche.

    Hinzu kommen folgende Marken: Scent Systems aus London und Tsi-La Organics, wie vestiario ja schon geschrieben hat.

    VLG,

    Jan

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Wo du gerade da bist Jan.
    Wann kommen denn wahrscheinlich die anderen 3 Tsi-La Düfte? Auf eurer HP steht ja, dass sie Januar 08 erwartet werden. Und der ist ja nun schon etwas her.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Wenn ich das nur wüsste, liebe Älva! Ich kriege keine Antwort auf meine Anfragen. Anscheinend scheinen sie jetzt ja einen ganz anderen Duft zu lancieren Ob die drei überhaupt noch kommen? Wer weiss...

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Hhmmm, na dann heißt es halt erstmal noch etwas abwarten.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich empfehle Dir auf alle Fälle die drei Düfte von Aveda Außerdem Düfte von L'Occitane

  8. #18
    Aroma Guest

    Standard Frage

    Ich hab mal eine Frage, die Ihr mir bitte nicht als Spitzfindigkeit oder mit anderen Hintergedanken behaftet anlastet.

    Was qualifiziert denn die hier genannten Düfte als rein natürlich?

    Ich würde wirklich zu gerne wissen, was ich mir unter reiner Natürlichkeit vorzustellen habe.

    Das etwas natürlich wirkt, heißt ja nicht, daß es dies auch ist. Einige der Marken kenne ich, andere nicht. Doch auf welcher packung steht denn ausdrücklich drauf: FREI VON KÜNSTLICHEN AROMEN (oder so)?

    Welcher Hersteller macht hier eindeutige und im Ernstfalle auch nachprüfbare Angaben?

    L`Occitane als Hersteller von Düften, die absolut frei von synthetischen Riechstoffen sind? Wo steht das?

    Bitte nicht böse sein. Ich möchte es wirklich gern wissen.

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Also bei Florascent, Weisswange, Farfalla, Dupetit, Wellments, Lavera, Lakshmi, Azimuth, Avalon, Maienfelser kann man da schon sehr sicher sein und auf deren HPs finden sich auch Aussagen, dass die Düfte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

  10. #20
    Aroma Guest

    Standard Danke

    Anzeige
    Ich war gerade auf der Seite von Farfalla und das klingt eindeutig. Jednfalls wäre alles andere in meinen Augen eine Lüge und so wie sie sich darstellen, kann man dann wohl davon ausgehen, daß nur natürlich Riechstoffe verwendet wurden.

    Dann werde ich mir mal in nächster Zeit so die anderen Hersteller anschauen.

    Ich stolpere sonst immer über den Begriff Natürlichkeit, weil der so nichtssagend ist und da mir jeden Tag die Leute von ihren natürlichen Düften vorschwärmen und ich schon aus 3 Meter entfernung Stoff X oder Y eindeutig herausrieche, war (bin) ich da recht skeptisch.

    Danke.
    Geändert von Aroma (13.09.08 um 23:19:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Naturparfüm
    Von emilia33 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 11:17:42
  2. Biete Naturparfum Melvita Eau fraîche singulière
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 10:47:39
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •