Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Naturparfum gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Anzeige
    Du hast ja völlig recht. Das ist genauso mit vielen Firmen, die mit Stoffen aus der Natur, etc. werben, um den Anschein der Naturkosmetik zu erwecken, und dann findet man Parabene, etc.

  2. #22
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo und schönen nachmittag

    ich hab gestern die grüne linie parfums getestet. auf der hand den lindenblütenduft und den orientalischen (namen hab ich vergessen). der orientalische duft ist am anfang kakao mit orientalischem hauch und sehr sehr süß!!

    der lindenblütenduft ist mir am angang zu stechend, aber was dann bleibt ist einfach göttlich. der schönste honigduft, den ich jemals gerochen hab. weich, süß, cremig. honig pur (mit einem spritzer zitrone)

  3. #23
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    das hört sich toll an!
    von welcher firma ist die "grüne linie"?
    ich bin was ich zu sein scheine

  4. #24
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Ich glaube sie meint die Angana Parfums von Grüne Erde: http://www.grueneerde.com/de_de/shop...gana/duft.html

  5. #25
    Aroma Guest

    Standard alles echt?

    Gestern war es wieder so weit. Murmeltiertag. Alle 6 Monate kommt eine Frau, greift sich einen Duft "der gefällt mir, das sind doch nur natürliche Stoffe" und ... Manchmal weiß ich wirklich nicht, was die Leute hören wollen. Sagt man ihnen die Wahrheit (wenn man sicher ist), oder erzählt man was die hören wollen?

    Zum ersten weiß ich natürlich, daß sie mir die Frage vor 6 Monaten bei genau diesem Duft schon einmal stellte und zum zweiten überlege ich gerade, was ich meinen Kundinnen sagen soll? Alles echt? Natürlich nicht, es steht ja auch nicht drauf und was da so schön nach Grapefruit riecht ist in Wirklichkeit Methylpampelmouse und die Feige besteht zum Teil aus Stemone.

    http://www.aromatisches-blog.de/2010...e-reine-natur/

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    da im moment alle welt auf dem eco trip ist krame ich diesen thread nochmal aus kennt jemand die düfte von lakshmi oder von jo wood?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #27
    Registriert seit
    05.10.10
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Ich hatte voriges Jahr zum Geburtstag Lakshmi Rose geschenkt bekommen und empfand dies als sehr angenehm. Roch tatsächlich nach Blume

    Und nun kommt das große Aber. Ein Eau de Toilette kostet auch gleich mal knapp 70 €. Das muss man sich also genau überlegen!

Ähnliche Themen

  1. Naturparfüm
    Von emilia33 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 11:17:42
  2. Biete Naturparfum Melvita Eau fraîche singulière
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 10:47:39
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •