Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mobbing

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Kaum ist man mal zwei Tage nicht da...

    Vocalise, Taking Chances, Giving Chances und Tija, Du hast ein Problem. Und zwar nicht nur mit uns, sondern mit Dir selbst. Ein Weilchen habe ich Dein Rumtrollen kommentiert, dann ernsthaft gepostet und dann nur noch beobachtet. Wir haben keine Lust, unseren Hirnschmalz darauf zu verwenden, ernstgemeinte Beiträge für einen Troll zu schreiben.
    Dank Dir, Georg & Co. ist es so, dass viele einer neuangemeldeten Beauty erst mal extrem misstrauisch gegenüber sind.
    Ich persönlich glaube, dass Du nicht wirklich gehen kannst. Und zwar, weil Du nicht selbst entscheiden konntest, wann Du gehst. Das hast Du hier ja auch schon mehrfach bedauert. Du tätest jedoch gut daran, jetzt zu gehen. Diese Gemeinschaft ist zwar virtuell, jedoch nicht blöd, wie Du jetzt wirklich endlich gemerkt haben solltest.

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen

    ...
    Dank Dir, Georg & Co. ist es so, dass viele einer neuangemeldeten Beauty erst mal extrem misstrauisch gegenüber sind.
    ...
    Das ist das eigentlich Traurige und auch Ärgerliche an der ganzen Geschichte. Ich bin noch relativ neu hier und spüre dieses Misstrauen, diese Reserviertheit manchmal sehr deutlich. Dass dem so ist und es durch mangelndes Vertrauen mittlerweile anscheinend schwer fällt, neue Mitglieder vollständig zu integrieren, können sich diejenigen auf die Fahne schreiben, die dieses Board infolge übersteigerter Geltungssucht als Bühne benutzen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #13
    Registriert seit
    09.09.08
    Beiträge
    56
    Bitte! Bitte! *fleh* Ich habe doch gar nichts gemacht! Wieso seit ihr denn so gemein zu mir? Ich bin nicht die, für die ihr mich haldet! Bitte bitte glaubt mir doch! *schluchz* Bitte!

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wenn diejenige Person doch Mal richtig radau machen würde und so richtig rumschweinerieren würde, dann würde mir der Sinn klar sein. Aber dieses getue..ich habe keine Ahnung was man damit bezwecken will. Ich meine, ich könnte auch einen neuen Account eröffnen und dann hier irgendwas schreiben, was nicht Mal was besonderes ist..sowie diese Person das hier tut. Nur frage ich mich was man davon hat..

Ähnliche Themen

  1. Mobbing am Arbeitsplatz
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:35:50
  2. Mobbing im Job
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 17:08:59
  3. Ist das Mobbing?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 20:44:44
  4. Mobbing for runaways
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 18:49:28
  5. Mobbing
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •