Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: raffinierter aussehen--aber wie???

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard raffinierter aussehen--aber wie???

    Anzeige
    HALLO!!
    ich komme mir total oft ziemlich langweilig (und auch etwas unscheinbar) und blaß vor. -ich habe ziemlich helle Haut,blaue kleine Augen, blonde haare.
    Normalerweise benutze ich hauptsächlich immer die Selben Lidschattenfarben; weiß,grau,braun...irgendwie nichts aufregendes,finde ich!
    wie schaffe ich es,meine AUgen so richtig schön zu betonen und zum Strahlen zu bringen?
    --Hauptsächlich für abends!

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    18
    Hallo Nadia,

    blasse Haut läßt sich ganz schnell mit Selbstbräuner tönen, ohne daß es groß geschminkt aussieht. Praktisch ist die Selbstbräunungslotion "Bronz' Express" von Academie, da sie getönt ist und man beim Auftragen sofort sieht, ob eine Stelle vergessen wurde.
    Allerdings bringt nicht Farbe Raffinesse ins Augen- Make-up, sondern die Form des Auftrags(Kontur). Deshalb ist es sinnvoll, das Lid zu "teilen", d.h. den Augeninnenwinkel heller und nach außen dunkler zu schminken. Auf jeden Fall einen Eyeliner verwenden, der über den äußeren Augenwinkel hinaus leicht nach oben ansteigend gezogen wird. Für den Abend ein Muß: Glitzerpuder, den es lose in kleinen Döschen zu kaufen gibt. Tip: Zu Ihrem blonden Haar etwas Gold- oder Kupferpuder auf die Liddeckel, während die Lidfalte und der äußere Augenwinkel dunkler und matt schattiert bleiben sollten. Auch kleine Straßtränen unter dem Auge sind abends, insbesondere bei jungen Frauen ein Hingucker. Sie nennen sich "Shining Tears" und sind derzeit der Hit.

    René

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    --Könnten Sie mir einen schönen Glitzerpuder von Marke nennen??????
    Außerdem würde ich mich freuen,wenn Sie mir ein paar Lidschattenfarben empfehlen können, mit denen ich dann mein Lid "teilen" kann!

    Viele Grüsse
    Nadia

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    18
    Beinahe jede Kosmetikmarke (von Betrix bis Yves Saint Laurent) hat zur Zeit Glitzerprodukte im Angebot.
    Bei den Lidschattenduos finde ich die von Art Deco sehr praktisch. Es gibt die Farben einzeln mit Magnethaftung, sodaß man sich seine Palette individuell zusammenstellen kann (auch bei Kanebo)und nicht auf fertige Kombinationen zurückgreifen muß.

    René

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nadia,

    darf ich mich da auch noch mal einmischen?
    Das Lid teilst du immer mit verschiedenen Farben - entweder mit einer Ton-in-Ton-Kombination (z.B. Beige/Dunkleres Braun - hellgrau/dunkleres Grau) oder auch mit Kontrasten (Pink/dunkleres Blau).

    Mit Pinktönen, als auch mit allen anderen rotstichigen, orangen Nuancen sollte man allerdings vorsichtig umgehen, man neigt dann schnell dazu, verweint auszusehen.

    Viele Firmen bieten übrigens Duos an, bei denen die Farben schon aufeinander abgestimmt sind.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Anzeige
    Vielen vielen Dank für eure Antworten, mir wurde, wie immer, sehr geholfen!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]


Ähnliche Themen

  1. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  2. Ungeschminkt AUSSEHEN aber WIE???
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 18:21:29
  3. müdes Aussehen
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 06:15:41
  4. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  5. raffinierter aussehen, -aber wie???
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •