Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Welches war eigentlich euer erstes Parfüm, ...

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Dior Poison. Ich war damals 15 und habe ihn mir von meinen Eltern schenken lassen.

  2. #22
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Mein erstes war glaub ich Naf Naf..oder Chipie?? mm...eins von den beiden.

  3. #23
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    My Melodie blau und dann vom Azubigeld irgendwann Jil Sander No II für besondere Anlässe. Für den schnöden Alltag Amun und irgendein Raphael Duft No 4?.

    Hansi

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Mein erstes war mit 14 "Nonchalance", das ich bekommen habe *OMG*. Dann folgten "Janine D." *hmmm*, ein Chypreduft, und "My Melody" in blau, den fand ich damals auch super.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #25
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Wie bei sovielen hier war´s auch bei mir der blaue "My Melodie", den fand ich einfach toll..ich wüßte zu gern, was ich heute von dem Duft halten würde...
    Den orangefarbenen hatte ich dann auch irgendwann mal, aber der konnte dem blauen in meinen Augen/meiner Nase keinesfalls das Wasser reichen!!
    Boaaahhh, das ist schon soooo lange her, ich bin uralt...!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oilily, bekam es von meiner Schicki-Micki-Tante geschenkt (alle ihre Kinder trugen mit 6/8 Jahren schon Oilily, was ich, die im selben Alter war, schon total schwachsinnig fand). Daher war ich auch mit dem Duft etwas überfordert und fand, dass ich das garnicht brauche Danach gabs von Mama das Avon Pfirsich-Parfüm.

    Danach bekam ich CK one geschenkt, den ich auch irgendwie haben wollte, da ihn alle hatten. Fand ich ganz okay, gab ja nix anderes Der Duft passt allerdings üüüüberhaupt nicht in mein Beuteschema und das wusste ich schon damals.

    Das erste "richtige" Parfüm, was ich mir dann gewünscht habe, war Hugo Deep Red, was mein Vater mir aus dem Duty Free vom Kriegseinsatz aus dem Kosovo mitgebracht hat.
    Eine eher unübliche Art an Parfüm zu kommen, so im Nachhinein betrachtet

  7. #27
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich hab zunächst immer die "My Melodie" Düfte meiner Mama benutzt, sie hatte das blaue und das rosane ( Dreams und Flowers hießen die glaub ich ), so wie L`air du Temps.
    Mein erstes eigenes weiß ich gar nicht mehr genau. auf jedenfall waren Naf Naf, Laura, Maroussia, EL Beautiful und ein Kenzo ( mit ner Blume auf dem Flakon) unter meinen ersten eigenen Parfüms.

    Lg

    Aquila
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,831
    Mein erstes Parfum war Sikkim von Lancome und ich habe es am 1.8.1976, das war der erste Tag meiner Ausbildung, von meiner Mutter als Überraschung bekommen.

    Sikkim wurde ja jetztes Jahr wieder neu aufgelegt und ich hatte es mir extra reservieren lassen. Als ich es dann sah und roch, war nix mehr von der Erinnerung da. Es ist jetzt rosa (früher war es gelblich grün) und es riecht überhapt nicht mehr wie das ursprüngliche Sikkim
    Liebe Grüße goldilie

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    In meiner frühen Jugend hatte ich kein Parfum, soweit ich mich erinnern kann; nur diese stark duftenden Deos, keine Ahnung mehr, wie die hießen, aber es gab sie in ganz vielen Duftrichtungen.
    Mein erstes Parfum kaufte ich mir als Studentin, es war Chanel Nr. 19 und ich kam mir damit sehr extravagant vor. Dabei hätte es bestimmt welche gegeben, die besser zu mir passten, aber es musste Chanel sein, weil eine von mir bewunderte Freundin die Nr. 5 trug.
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard erstes Parfum

    Anzeige
    Mein erster Duft hier Charlie (ca. 1973, hatten damals alle), gefolgt von Fidji, Jicky und Charivari (kennt das noch jemand)? .

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes selbstgemachtes Parfum
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 18:40:36
  2. euer erstes Parum
    Von Missie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 17:35:13
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 09:03:03
  4. Schock:Erstes Dieter Bohlen Parfum
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 02:55:35
  5. My first love oder: erstes Parfüm ;-)
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •