Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Zu starkem Augen Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Zu starkem Augen Make-up

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!
    Haltet ihr eine Nude Farbe für die Lippen zu SmokeyEyes (beim Ausgehen) zu wenig? Sollten die Lippen da kräftiger betont werden oder ist eine Nude Farbe optimal?
    Liebe Grüße

    PS: Sorry ich habe mich geirrt, der Beitrag sollte im Beauty-Forum sein! Dieser hat natürlich nichts mit Parfüm zu tun!
    Geändert von DonDiva (10.09.08 um 06:02:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Grundsätzlich gilt: Entweder die Augen oder die Lippen (stärker) betonen. Ich würde bei Smokey Eyes höchstens einen Nude-farbigen Lippenstift oder klares Gloss benutzen. Alles andere finde ich zu viel.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Sehe ich genau so. Wenn zu Smokey Eyes auch noch rote Lippen dazukommen, sieht man zu sehr nach den 80ern aus, oder wie ein Stummfilmstar.

    Wenn man abends mit SE ausgeht, könnte eventuell ein leicht farbiges Gloss dazukommen, aber wirklich leicht farbig, sehr transparent.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich verwende dazu am liebsten den l/g NARS Turkish Delight
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Eine Visagistin von LeClark hat mir mal gesagt, es sei totaler Quatsch nur Augen oder nur Lippen besonders stark zu betonen. Der Fokus müsse immer auf beiden Partien gleich stark liegen bzw. ausgerichtet sein.
    Eine Studie solle angeblich gezeigt haben, dass von Frauen die ihren Mund besonders stark betonen automatisch erwartet wird, dass sie sehr redegewandt und teilweise zu redselig sind. Bei Frauen die nur ihre Augen betonen, sollen die Betrachter eine gewisse Unsicherheit vorausgesetzt haben. Das Ganze soll getestet worden sein bei gefakten Vorstellungsgesprächen. Frauen, die hingegen beide Gesichtsmerkmale gleichsam hervorgehoben hatten, wurden als ausgeglichen beschrieben.

    Bitte löchert mich nicht nach Einzelheiten. Ich gebe hier nur das wieder, was die Dame mir während einer Farbtypberatung mit anschließendem MU erklärt hat.
    Mit meiner Sichtweise ging das konform, denn ich finde es total hässlich, wenn die Augen so richtig doll geschminkt sind und die Lippen quasi naked *schüttel*. Das sieht für mich aus, als ob das halbe Gesicht fehlt.

    Es muss ja nicht der rote Lippie sein. Ein dunkles braun oder ein schönes rosa, pink, apricot oder ein Beerenton passen doch auch !

    Gestern sah ich ein Foto von Beckers neuer Verlobten Sandy. Man sah sozusagen nur die extrem dunkellila geschminkten Lippen vom Gesicht. Die Augen waren kaum sichtbar geschminkt. Dadurch wirkte sie auf mich wie nackt mit Riesenmund
    Obwohl, den Lippie fand ich grandios. Hat noch jemand das Bild gesehen und weiß welcher das gewesen sein könnte ?
    Müsste auf bild-online.de zu sehen sein.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sehe das auch so - nicht gerade knallrot, aber doch eine richtige Farbe auf den Lippen sieht besser aus, sonst fragen dich alle, ob du deinen Lippenstift vergessen hast...

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    ich finde dazu einen eher dezenten Ton aber tatsächlich besser, sonst sieht das Make-Up so abschreckend aus
    allerdings sollfte der Nude-Ton nicht zu blass sein, sonst kann es zum Wasserleichen-Look kommen..

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich ein Foto von Beckers neuer Verlobten Sandy. Man sah sozusagen nur die extrem dunkellila geschminkten Lippen vom Gesicht. Die Augen waren kaum sichtbar geschminkt. Dadurch wirkte sie auf mich wie nackt mit Riesenmund
    Obwohl, den Lippie fand ich grandios. Hat noch jemand das Bild gesehen und weiß welcher das gewesen sein könnte ?
    Müsste auf bild-online.de zu sehen sein.
    Hat Sandy da auch ein schwarzes gemustertes Trägerkleid getragen hat? Ugh, das fand ich auch schrecklich.

    Insgesamt finde ich, dass zu Smokey Eyes ruhig etwas Farbe auf die Lippen kommen darf, sei es als transparenten Lippenstift oder Gloss. Ein Rosa zu grau/schwarzen Smokey Eyes oder peach zu braun finde ich echt toll.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Hm, also wenn jemand tagsüber - davon gehe ich aus - stark geschminkte Augen hat und dann noch Lippen in einem Kirschton, vielleicht sogar der Mattene Cherry von MAC, das ist für mich eindeutig zu viel.

    Ich finde es auch im Sommer sehr schön und unglaublich feminin, wenn das Gesicht leicht gebräunt ist, nur TM, etwas Glow, und die Lippen in einem wunderbaren klaren Rot. Die Augen mit etwas Glanz betonen und viel Mascara. Das reicht völlig für mich.

    Zu Smokey Eyes dann etwas Farbiges, aber Transparentes, das finde ich schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Aarghh, das Foto von dieser Sandy habe ich heute morgen beim Frühstück gesehen, sie sah in der Tat aus wie ein Riesenmund auf Beinen, schrecklich! Aber ich bin von den extremen Lippenfarben sowieso schon lange weg, mich stresst die erforderliche Attitüde: ja nicht ins Gesicht fassen, nicht aus weißen Tassen trinken, immer kontrollieren, ständig nachschminken.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei starkem Rauchgeruch?
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 17:38:52
  2. Augen-Make-Up
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:40:12
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:05:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •