Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Neue Serien

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Dexter mag ich sehr gerne. Bin schon auf die dritte Staffel gespannt, hab schon die wirrsten Gerüchte darüber gehört

    Die späteren Bücher sollen ja ziemlich strange werden (und so gar nicht wie die Serie bisher).

    Pushing Daisies fan ich eine Folge lang unterhaltsam, danach hauptsächlich nervig. Viel zu ritualisiert und bemüht...

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Kann mir Jemand sagen. worum es in diesen Sendungen geht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Dexter ist ein psychopatischer Serienkiller, der sich aber an seine eigene Ethik hält und nur Leute tötet, die es verdient haben.
    (so in aller Kürze...)

    Pushing Daisies dreht sich um den Pie Maker, der tote Dinge oder Personen durch Berührung zum Leben erwecken kann. Aber nur für eine Minute, sonst stirbt jemand anderes dafür. Mit erneuter Berührung stirbt die erweckte Person wieder. Er erweckt unter anderem seine Jugendliebe auf diese Weise wieder zum Leben (und darf sie dann nie wieder berühren )
    Mit einem Privatdetektiv löst er so ungeklärte Morde, indem er die Opfer befragt.
    Alles ist seeeehr bunt, ein wenig durchgeknallt und für kurze Zeit ganz unterhaltsam. Die Nebencharaktere sind klasse, die Hauptfiguren dagegen ziemlich langweilig.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Danke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Das ist schon eine Schwachstelle bei "Dexter", dass sie ihn nur Leute umbringen lassen, die es "verdient" haben. Ich dachte anfangs, die würden sich echt was trauen, aber dem war halt nicht so.

    Und was ungemein stört, ist seine blöde Freundin (Darla). Die Frau hat überhaupt kein schauspielerisches Talent und agiert genauso beknackt wie bei Buffy und Angel, man möchte sie ständig anschreien "Frau, mach doch mal die Klüsen ganz auf und sprich nicht wie ein dreijähriges Mädchen!"

    Trotzdem hat die Serie einen hohen Unterhaltungsfaktor, vor allem für Leute, denen diese lahmen CSIs allmählich auf die Nerven gehen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    califarniacation läuft bei uns seit letzter woche und ich bin noch immer ganz verstört, dass ich eine ***szene mit der lieben kleinen gracy (aus 'die Nanny') gesehen habe
    die serie an sich finde ich ganz gut und werde sie weiter verfolgen
    ich wusste ich kenn die von irgendwo.

    ich bin geschockt, eine woche danach aber trotzdem.

    wann und wo spielt es dexter?

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    californication ist ja sehr gut. irgendwie abstoßend und anziehend zugleich. ich schaue weiter.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich warte händeringend auf "Terminator: Sarah Connor Chronicles". Soll angeblich ab Oktober auf Premiere 4 (What the h*ck is that?) laufen? Gibt es da eine realistische Chance, dass das mal im "normalen" Programm kommt. Oder doch besser gleich die CD-Box kaufen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Angeblich hat Pro7 sich ja auch "Reaper" gekauft - eine der lustigsten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
    Soll wohl allerdings erst nächstes Jahr Januar ausgestrahlt werden.

    Tja, falls wir bis dahin nicht alle zu RTL2 ausgewandert sind. Wenn ich noch mehr Schrott
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich warte händeringend auf "Terminator: Sarah Connor Chronicles". Soll angeblich ab Oktober auf Premiere 4 (What the h*ck is that?) laufen? Gibt es da eine realistische Chance, dass das mal im "normalen" Programm kommt. Oder doch besser gleich die CD-Box kaufen
    Du kennst bestimmt Premiere Pay-TV, oder nicht?

    Das kommt irgendwann im normalen Programm; könnte aber dann noch ein Jahr dauern oder so; manche Serien kommen auch gar nicht.

    Habe mal eine Folge gesehen und mein Interesse hat es null geweckt; ist aber wahrscheinlich reine Geschmackssache...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51
  3. Kultfilme/Serien
    Von SunshineKiss im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:28:16
  4. Serien-Quiz:
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:45:06
  5. Dienstags-Serien
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 16:04:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •