Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Star Make up

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45

    Standard Star Make up

    Anzeige
    Lieber Rene Koch,

    erstmal möchte ich sagen, das ich es ganz toll finde, das sie als Profi die Fragen von uns "Laien" hier beantworten (ich hoffe es fühlt sich jetzt hier niemand durch den Ausdruck auf die Füße getreten!).
    Nun mal zu meiner Frage, ich würde mich gerne mal so schminken wie Pamela Anderson abends zum ausgehen. Auf Fotos sieht das Make up echt super aus, obwohl es ganz schön stark ist. Wie mache ich das am besten und
    mit welchen Farben. Ich kann das auf den Fotos nicht genau erkennen, ob sie nur Lidschatten hat oder auch Lidstrich. Könnten sie mir vielleicht ein paar Tips geben.
    Ich habe schwarze Haare, hellen Teint und grüne Augen, das Make up müßte mir doch aber trotzdem stehen, oder ?
    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
    Jenny



  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich will René hier ja nicht die Arbeit wegnehmen, aber ich hab dir aus Makeup Artist´s Magazines mal ein paar Favorites von PAL rausgesucht, die sie bei VIP getragen hat:

    Skin care: Products from The Face Place

    Foundation: Ben Nye SH4 Deep or Vincent Longo Water Canvas

    Blush: Smashbox Soft Heights / M.A.C Rust

    Eyes: Eyeshadows in various colors by Smashbox, Hard Candy, Urban Decay,
    Make-up Forever
    Stagelight Shimmer Powders, and M.A.C (Fiction, Frame, Contrast)

    Eye Liner: M.A.C Creme Liner in Black

    Mascara: Lancome Eternicils in Black

    Lips: Pencils from Smashbox (Palm Beach, Café Latté) Urban Decay (Midnight Cowboy)
    or M.A.C Spice. Lip colors from M.A.C ( Gel, Cherish) Smashbox or Make-up Forever Gloss

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo Britta !

    Danke für deine Antwort, ist echt supernett das du mir die Sachen rausgesucht hast!
    Von MAC die Sachen werde ich mir gleich am Wochenende angucken fahren. Aber leider habe ich noch nie was von The Face Place oder Ben Nye gehört, bekomme ich die Marken hier in Deutschland überhaupt?
    Liebe Grüße
    Jenny

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    leider nein.. viele dieser Dinge gibt es hier leider nicht.. Ben Nye ist übrigens eine preiswerte Visagistenmarke aus den USA.

    Soweit ich die Dame aus dem TV kenne, hat sie immer ziemlich altmodisch einen dunkleren Lippenkonturenstift und pastellpinkfarbenen Lippenstift, dick getuschte Wimpern, schwarzen Eyeliner verwendet. Bei den Eyeshadows bin ich mir nicht so sicher...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    leider nein.. viele dieser Dinge gibt es hier leider nicht.. Ben Nye ist übrigens eine preiswerte Visagistenmarke aus den USA.

    Soweit ich die Dame aus dem TV kenne, hat sie immer ziemlich altmodisch einen dunkleren Lippenkonturenstift und pastellpinkfarbenen Lippenstift, dick getuschte Wimpern, schwarzen Eyeliner verwendet. Bei den Eyeshadows bin ich mir nicht so sicher...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    18
    Hallo Jenny,

    Britta hat Ihnen ja schon einige Tipps zum Pamela Anderson- Make-up gegeben. Allerdings brauchen Sie deshalb nicht unbedingt teure Sachen kaufen, denn mit Schminke aus dem Drogeriemarkt bekommen Sie das auch hin.
    Die PAM- Augen werden mit dunklem Lidschattenpuder über das ganze Lid geschminkt. Sie werden zusätzlich mit schwarzem Eyeliner am Lidrand betont sowie mit schwarzem Kajal am Unterauge, der zusätzlich mit einem festen Pinsel verwischt wird. Dies läßt sich leichter verwischen, wenn der Pinsel vorher in losen Puder eingetaucht wird. Dadurch wird gleichzeitig der Kajal fixiert, was ein "Auslaufen" verhindert. Zum Tuschen und Auffüllen der Wimpern- denn PAM hat sehr dunkle und dichte Wimpern- können Sie eine einfache schwarze Mascara verwenden, wobei zwischen den einzelnen Tuschvorgängen (mindestens 3) die Wimpern mit losem Puder bestäubt werden, was zusätzlich verdichtet und Volumen verleiht. Wichtig bei den dunkel umrandeten und groß geschminkten Augen ist, daß der Mund NICHT noch zusätzlich eine Knallfarbe bekommt. Besser ist eine dunkelbraune Kontur, die Sie mit einem festen Pinsel leicht verwischen und mit einem hellen lippenstift auffüllen. Dies bringt den Schmollmundeffekt, den PAM wahrscheinlich auch beabsichtigt.

    Viel Erfolg

    René

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hallo Rene und Britta,

    vielen Dank für die Super Tips :-)
    Werde gleich mal ausprobieren wie ich mit dem Make up aussehe!

    Schönes Wochenende wünsche ich schon mal
    Liebe Grüße
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. G-Star raw
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 22:06:00
  2. G-Star
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 17:55:19
  3. Ich bin ein Star ......
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 17:17:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:41:16
  5. Star make-up
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 16:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •