Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was esst ihr auf der Arbeit?

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259

    Standard Was esst ihr auf der Arbeit?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich starte mal diesen Thread, weil mich mal interessieren würde, was ihr auf der Arbeit so esst.

    Viele liebe Grüße
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich frühstücke morgens zu hause und nehme mir immer ein belegtes Brötchen vom Bäcker oder ein selbstgemachtes Sandwich mit zur Arbeit.
    Schwerere Essen (auch warme Speisen) machen mich müde.
    Die gibt es dann am Abend.

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich habe hier im Kühlschrank immer Wurst, Käse und Joghurt, dazu bringe ich mir dann Brot oder Brötchen mit.
    Frühstücke auch immer hier, daheim kann ich so früh noch nichts essen.

    Normalerweise gibts das dann auch zu Mittag.

    Ab und an bringe ich mir was vom Vortag zum Aufwärmen mit, hin und wieder ne 5-Minuten-Terrine oder was vom McDoof

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    morgens esse ich ein von zu Hause mitgebrachtes belegtes Vollkornscheibchen, während ich die ersten Mails des Tages lese.

    Mittags habe ich eine Kantine, die ich benutzen muss, da in der Nähe meines Arbeitsplatzes weder ein Bäcker noch sonst was ist.

    Ich kann zwischen 5 Gerichten wählen, die auch gemischt zusammenstellen oder nehme die Salatbar. Das Essen ist gut und ich bin froh, dass ich nach der Arbeit weder einkaufen noch kochen muss.

    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo,

    toll, dass ich gleich so schnelle antworten bekommen habe.
    Das mit der Kantine find ich echt gut. Ich nehm auf die Arbeit keine belegten Brötchen mehr mit, nach einiger Zeit hat man schon gar keine Lust mehr immer nur Brot zu essen. Manchmal gehe ich auch zum Bäcker oder kauf mir was im Supermarkt, dass mache ich dann in der Mikrowelle rein oder mit heißem Wasser kochen. Ist zwar nicht sehr lecker, aber was anderes fällt mir nicht ein.
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Als Snacks zwischendurch mache ich mir immer gefüllte kleine Tomaten mit Ziegenkäse, klein geschnittenes Obst oder eine Postion Eiersalat.

    Mittags gehe ich dann aber immer zum Bäcker, um etwas Warmes zu essen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei mir gibt's meistens Vollkornbrot mit vegetarischem Brotaufstrich oder Käse, dazu immer noch was Frisches, z.B. Tomaten, Gurkenscheiben, kleingeschnippelte Paprika etc.

    Manchmal esse ich auch Quark oder Griesbrei mit Kirschen.

    Ab und zu gehe ich mit einigen Kollegen zum Italiener oder Chinesen oder halt im Sommer mal ein Eis essen.

    Auf unsere Kantine hab ich keine Lust.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Mal esse ich Vollkornbrot mit Käse oder Quark und Rohkost (Gurken, Paprika, Tomaten, Radieschen, Rettich, etc.), mal gehe ich mit den Kollegen in die Kantine, mal mit Besuchern ins Bistro oder in ein Restaurant außerhalb der Firma.

    Wir haben mehrere Kantinen, das Essen ist gut und sehr vielfältig, die Auswahl wirklich groß, alles kann selbst zusammengestellt werden, und es gibt auch ein Gemüse- und ein Salatbuffet. Und wirklich teuer ist es auch nicht, die Firma übernimmt einen Großteil der Kosten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich nehme fürs Frühstück belegte Brote mit und mittags gehen wir entweder raus, zum Türken, Chinesen usw. oder in die Kantine essen, da gibt es vier Tagesessen und vieles anderes.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Ich esse morgens selten, nehme mir ein Sandwich, Joghurt und Obst mit zur Arbeit. Oder ich gehe in unser Café und hole mir eine Suppe.

    Oder wie heute: habe nur eine Orange gegessen - hatte keine Zeit um Mittag zu machen.

    Abends wird dann warm gegessen.

Ähnliche Themen

  1. Esst Ihr nachts?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 12:01:37
  2. Was esst Ihr in der Mittagspause?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:58:08
  3. Was esst ihr bei der Hitze?
    Von mita im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 23:21:27
  4. Wie oft esst Ihr bei Mc Donalds & Co.?
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 12:36:36
  5. Wie und wie oft esst ihr?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:33:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •