Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Sisley Augenmaske

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Ich finde sie auch klasse. Ich trage sie nicht über Nacht auf (davon steht auch nichts in der Gebrauchsanweisung), lasse sie aber gerne mal eine halbe Stunde drauf. Hinterher ist alles prima glatt .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    @ Christine

    Warum wusste ich nur, dass Du sie nicht mögen würdest?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also kleben und abends geschwollene Augen machen tut sie bei mir auch, aber sie bügelt trotzdem wahnsinnig und ich glaube ich breche meine 2te Probe an *lauf*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich war auch recht angetan von der Maske, obwohl auch bei mit ein klebriger Film übrig bleibt, den ich nicht einmassieren kann...und leider kommt sie gegen mein Hauptproblem Schwellungen auch nicht an

    Gestern ist mir in meinen Beständen ein Rest der Augenmaske von Darphin in die Hände gefallen, den ich dann gleich probiert habe...kurz: Ich hatte vergessen, wie klasse diese Maske die Fältchen wegbügelt und auch in punkto Schwellungen habe ich mehr Erfolg gesehen als bei Sisley. Werds die nächsten Tage nochmal probieren und dann entscheiden, welche Maske ich definitiv besser finde - immerhin kostet Darphin nur gut die Hälfe von Sisley..ist schon ein Argument

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @loewin : Wo gibt es denn die Produkte von Darphin? Die Marke sagt mir leider nichts.

    Ich habe auch die Sisley Augenmaske und finde sie klasse. Aber über Nacht werde ich sie auch nicht mehr nehmen. Meine Augen tränen dann morgens immer etwas und die Folge sind dann leichte Schwellungen.

    Ich nehme sie am Tag sogar ab und an dünn als Augencreme Ersatz. Klebrig ist sie schon etwas, aber sie bügelt alle Trockenheitsfältchen weg.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich hab sie heute Nacht auch mal ausprobiert und ich hatte keine Falte mehr heute morgen - was aber von den fetten Schwellungen kam total klebirge Augen und ne Beule....das mach ich nicht mehr.

    Ich find sie auch so nicht so dolle, schade, sonst liebe ich ja Sisley und meine ganze Pflege ist daher.

    Für die Augen finde ich aber weiterhin diese Augenmaske von EL super, diese feuchten pads - da kommt einfach nix dran, nicht mal die pads von La Prairie.
    LG Princess

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mag sie sehr Nachts als Augencremeersatz, sonst als Maske. Die ist perfekt Und obwohl ich wirklich anfällig für Schwellungen bin, wirkt die Sisley bei mir sogar abschwellend über Nacht. Ich mag sie lieber als die Retinol Augenpads, die bisher meine Lieblinge waren.

    Sollte ich mich doch noch mal genauer mit Sisley beschäftigen

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich mag sie sehr

    Sollte ich mich doch noch mal genauer mit Sisley beschäftigen

    Ich beschäftige mich gerade mit der Nachtcreme Creme Collagene et mauve.
    Die Proben bisher lassen mich über einen Kauf nachdenken; zumal sie für Sisleyverhältnisse nachgerade günstig wäre, hüstel.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir in meinen Beständen ein Rest der Augenmaske von Darphin in die Hände gefallen, den ich dann gleich probiert habe...kurz: Ich hatte vergessen, wie klasse diese Maske die Fältchen wegbügelt und auch in punkto Schwellungen habe ich mehr Erfolg gesehen als bei Sisley. Werds die nächsten Tage nochmal probieren und dann entscheiden, welche Maske ich definitiv besser finde - immerhin kostet Darphin nur gut die Hälfe von Sisley..ist schon ein Argument
    Meinst Du die:

    http://www.kosmedi24.de/produkte/red...ductNr=8814883
    +


  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es jetzt mal über Nacht mit ihr versucht. Geschwollene Augen bekomme ich von ihr zum Glück nicht, aber sie klebt eben leider und das stört mich.

    Ich dachte die würde nach 10min. einfach wegziehen und ich könnte mich dann schminken, bzw. am abend meine gewohnte Pflege drübergeben.

    Aber auch nach 4 Stunden war sie nicht richtig eingezogen, habe sie dann in der Nacht kurz abgewaschen...

    Ich denke einfach, meine Haut ist dafür nicht trocken genug. ich mag ja eh nur recht leichte Konsistenzen.
    Obwohl sich die Maske beim auftragen so schön weich und leicht anfühlt. Cremig-gelig eben. Das hätte ich so nicht vermutet.

Ähnliche Themen

  1. An die Benutzer der Sisley-Augenmaske ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 11:51:15
  2. Augenmaske
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 15:01:18
  3. Augenmaske
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 13:59:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •