Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was tun gegen Unterlagerungen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148

    Standard Was tun gegen Unterlagerungen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    langsam bin icht echt verzweilfelt, habe Unterlagerungen am Kinn und das nun schon extrem seit einigen Monaten!
    Was kann man dagegen tun?
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks für mich?

    würd mich echt freuen

    LG sylvie

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Das Problem habe ich auch z.Zt. Ich reinige jetzt mit Weleda Calendula Waschlotion und creme evtl. mit der Calendula Pflegecreme (ganz dünn). Was auch ganz toll ist, ist die Revitalmaske vom Doc. Aber Du wirst ausprobieren müssen, Deine Haut kann ganz anders reagieren. Viel Glück!

    Ach ja, und immer ein frisches Handtuch nehmen. Ich hab so kleine Gästehandtücher, da geht das prima.
    Geändert von Pfefferminz (10.09.08 um 20:10:55 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo,

    kenne dieses problem ebenfalls. habe so ziemlich alles ausprobiert - nachts zugepflastert mit zugsalbe, half auch nicht SO wirklich.

    bekam dann einen tipp - reinigung mit salzseife. habe mir dann bei einer seifensiederin eine salzseife bestellt - und sooo langsam verschwinden diese biester, auch insgesamt wird mein hautbild schöner irgendwie :-)

    wenn du magst, schneide ich dir gerne ein stückchen (hygienisch natürlich) von einer meinen (mittlerweile hab ich schon 2 davon) ab zum ausprobieren - das soll jetzt keine werbung oder so sein ;-)

    lg, cepha

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    könntest du mir das vllt ein bisschen genauer erklären?! also wie lange du die schon nimmst, wie die angewendet wird etc. hast du vllt eine Internetseite dazu?!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    ja das würde mich auch interessieren,denn ich habe diese lästigen Unterlagerungen an den Wangenknochen

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe keine Unterlagerungen mehr (und Darcie schilderte das gleiche) seit ich das Paula BHA 2 % liquid benutze. Guckst du hier:
    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/p...id=229&filter=

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @janne ,wendet man das täglich an oder nur wöchentlich?Ich backe gerade hauttechnisch kleine Brötchen,da meine Haut zur Zeit auf alles schlimm reagiert(der Geldbeutel ist auch ausgepowert und der Schrank voller Sachen die ich nicht vetrage)aber das Produkt klingt gut

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du musst das antesten. Ich habe es zu Anfang jeden zweiten Abend genommen, dann nach einer Woche jeden Abend, nach einer weiteren Woche abends und morgens. Es kann auch sein, dass eine andere Haut es nur einmal am Tag oder nur jeden zweiten Tag verträgt. Jedenfalls ist es ein echter Wirkstoff und nicht nur so ein fake-Produkt!

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich kann Paulas BHA auch nur wärmstens empfehlen. Seit ich das benutze (1 x tägl. / morgens) habe ich so gut wie keine Unreinheiten, Unterlagerungen o.ä. mehr. Super Sache, wenn ich bedenke was ich so in all den Jahren an kostspieligen Mitteln ausprobiert habe.

    Übrigens: Ich habe einen newsletter erhalten, dass es im Sept. 10 % auf alle AHA und BHA-Sachen bei Paula gibt.
    Lg Mone

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Gut,dann werde ich mir Paulas Seite mal zu Gemüte führen und mich einlesen(immer diese Anfixerei)!!!!

Ähnliche Themen

  1. Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 11:38:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 19:30:30
  3. Tipps gegen Unterlagerungen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 20:01:36
  4. toller tipp gegen unterlagerungen
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:49:23
  5. Clinique gegen Unterlagerungen
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 02:14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •