Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: kommen die Longwear Eye Paletten ueberhaupt nach D?

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    In die Palette habe ich mich ja auf den ersten Blick verliebt, schon nach den Bildern neulich.

    Andrea, weißt du schon, ab wann es die Palette in D geben soll?

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Wie ich es verstanden habe, sind in den Paletten gar keine "richtigen" e/s enthalten sondern 2 Creameyeshadows sowie 2 Geleyliner.
    Deshalb wahrscheinlich Longwear (weil die beiden Produkte für ihre Haltbarkeit bekannt sind).
    Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Zwei Cream e/s und zwei Geleyeliner pro Palette

    Lg, baby
    danke

    liebe grüsse von
    Linny

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    So schnell könnte ich mich im Leben nicht gegen ein Kosmetikprodukt entscheiden, auf das ich sehnsüchtig gewartet hatte.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du hast mich nicht gesehen . Es ist wie alles Geschmackssache. Ich mag mich nicht mit farbigem Lidschatten und das blau ist zwar dezenter als auf den Bildern, aber richtig blau. Und der Silberton ist ein richtig glitzernder Abendlidschatten. Und sowas trage ich schon mal gar nicht, nicht mal abends. Schimmer muss für mich dezent sein. Schließlich bin ich nicht 17 wie meine Tochter. Und der zweite eyeliner neben dem schwarz schimmerte mir auch zu doll und sah nicht besonders aus.
    Außerdem wäre es mir sicher nicht so leicht gefallen, wenn ich nicht die moon rock noch hätte, die ich sicher behalte.
    Ich habe es draufgelassen und war mit den Kindern essen, meine Freundin hat mich gleich gefragt, welchen betrunkenen Visagisten ich denn an meine Augen gelassen hätte, von wegen blue...

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die moon rock darf hier wohnen bleiben. Allerdings sind die beiden Lidschatten auch richtig grob glitzernd, ich muss sagen, sowas habe ich von BB noch nicht gesehen. Für mich absolute Abendlidschatten, so würde ich niemals tagsüber im Job herumlaufen. Aber es ist super, einen Pinsel zum Mitnehmen und den espresso zu haben, den anderen Liner, der auch sehr schimmert, habe ich noch nicht solo aufgetragen, sondern nur heute abend über dem espresso, über den bin ich mir noch nicht schlüssig. Man kann sie gut auf Reisen mitnehmen oder wenn man abends direkt ausgeht, das ist sehr praktisch. Aber ich hätte es noch besser gefunden, wenn die Lidschatten etwas dezenter gewesen wären. Und was auch ein bisschen komisch ist, sind diese kleinen Deckel, so hat man nicht das richtige Palettenfeeling!

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    die Paletten gibt es übrigens ab Oktober und demnächst noch nähere INfos im BEautyspion

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Bei uns gibt es die vierer Lidschatten Palette und die Lip Palette schon. Die Lip und Eye Palette kommt am 23.9. an die Counter. Ich fahre wieder am 25.9. und hole die vorbestellten Sachen ab.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Blöde Frage- Warum sieht man die Sachen nicht auf der Bobbi HP, wenn sie praktisch gleich auf den Markt kommen?

    Ich finde, dass BB eine Politik macht als würde es sich bei ihren Produkten um seltene und wertvolle Briefmarken handeln. Dazu wirft sie regelmäßig so wenige ihrer Paletten auf den Markt, dass die im Nu ausverkauft sind.
    So schafft sie es, dass selbst die langweiligsten Sachen noch Jahre später einen Marktwert erzielen, der über dem Verkaufspreis liegt.
    So kann man seine Produkte auch so zu begehrten Raritäten machen und wir fallen drauf rein und unterstützen diese Politik noch.

    Und das obwohl bis auf die Sonderfarben nahezu alle Farben schon seit ewigen Jahren auf dem Markt und im Programm sind und sich die Sonderfarben teilweise so minimal unterscheiden, dass man das kaum sieht.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Da hast Du schon Recht.

    Was mich immer nervt: in jede Palette kommen immer ein paar schöne und neue Farben und dann Zack, wieder was von den ganz normalen und alten Farben. Soll sie doch mal eine ganz neue Palette zusammenstellen und nicht immer Bone oder White oder Espresso mit dazupacken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was mich immer nervt: in jede Palette kommen immer ein paar schöne und neue Farben und dann Zack, wieder was von den ganz normalen und alten Farben. Soll sie doch mal eine ganz neue Palette zusammenstellen und nicht immer Bone oder White oder Espresso mit dazupacken.
    das ist leider bei MAC auch so. deshalb kaufe nicht so gerne fertige paletten, sondern stelle mir lieber eine selber zusammen

    liebe grüsse von
    Linny

Ähnliche Themen

  1. die longwear paletten sind da!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 15:27:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 19:50:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:41:34
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 16:21:35
  5. @ alle, die nach MANNHEIM kommen!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •